Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juli 2012
Das Buch ist für mich eine gute Ergänzung zu einem "sachlichen" Reiseführer. Man erhält eine Menge Informationen, die unterhaltsam geschrieben und einem das schöne Land, schon bevor man das Land bereist, nahe bringt. Dazu tragen auch die reichlichen und sehr schönen Bilder bei. Es war für mich eine gute Kaufentscheidung.
am 20. Juli 2012
Informativer und grafisch gut verarbeiteter Bildband. Für die Planung einer individuellen Reise aber nicht geeignet da die Informationen sich mehr auf die Sehenswürdigkeiten als die Gegebenheiten vor Ort beziehen.
am 17. Juni 2012
Ein wunderschöner Bildband der sehr ausführliche und kenntnisreiche Texte zu Geschichte, Kultur, Religion und Geographie von Sri Lanka vereint. Wunderschön - das Land und das Buch!
am 25. September 2011
Jeder der eine Reise nach Sri Lanka plant, oder schon einmal dort gewesen ist, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen.
Es ist nicht nur ein wunderschöner Bildband, sondern es wird auch sehr viel über Land und Leute geschildert. Das Buch enthält alles was man über Sri Lanka wissen möchte und bei einer Reise wissen sollte. Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub
in diesem einmalig schönen Land und sind totale "Sri Lanka-Fans" geworden. Bei jedem Blick in das Buch, weckt es Erinnerungen und Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub. Uns hat dieses Buch absolut begeistert.
am 15. November 2013
Das Buch ist gut zu lesen aber nicht besonders informativ. Ich würde es nicht wieder kaufen und habe es schon für den Flohmarkt aussortiert.
am 21. März 2012
Dieses Buch hat mir einen wunderbaren Überblick über Sri Lanka gegeben. Es enthält eine gelungene Mischung aus Bildern und Informationen und macht Lust, sofort in dieses Land zu reisen und es zu entdecken. Ich war mittlerweile in Sri Lanka und bin begeistert! Das Buch zeigt, so weit es durch Fotos möglich ist, die schönsten Seiten des Landes, doch sind sie in Natura noch viel schöner. Eine Insel, die ich sicher wieder besuchen werde. Dieses Buch nehme ich immer wieder gerne zur Hand, um damit in Erinnerungen zu schwelgen.