5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam
Das Buch ist für mich eine gute Ergänzung zu einem "sachlichen" Reiseführer. Man erhält eine Menge Informationen, die unterhaltsam geschrieben und einem das schöne Land, schon bevor man das Land bereist, nahe bringt. Dazu tragen auch die reichlichen und sehr schönen Bilder bei. Es war für mich eine gute Kaufentscheidung.
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Traude

3.0 von 5 Sternen Schönes Ceylon
Das Buch ist gut zu lesen aber nicht besonders informativ. Ich würde es nicht wieder kaufen und habe es schon für den Flohmarkt aussortiert.
Vor 8 Monaten von Marie Schillings veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Ceylon, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Informativer Bildband, nicht geeignet für Reisevorbereitung, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka (Broschiert)
Informativer und grafisch gut verarbeiteter Bildband. Für die Planung einer individuellen Reise aber nicht geeignet da die Informationen sich mehr auf die Sehenswürdigkeiten als die Gegebenheiten vor Ort beziehen.

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 6. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen schnell kaufen - bevor vergriffen, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka (Broschiert)
Ein wunderschöner Bildband der sehr ausführliche und kenntnisreiche Texte zu Geschichte, Kultur, Religion und Geographie von Sri Lanka vereint. Wunderschön - das Land und das Buch!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und interessant!, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka (Broschiert)
Jeder der eine Reise nach Sri Lanka plant, oder schon einmal dort gewesen ist, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen.
Es ist nicht nur ein wunderschöner Bildband, sondern es wird auch sehr viel über Land und Leute geschildert. Das Buch enthält alles was man über Sri Lanka wissen möchte und bei einer Reise wissen sollte. Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub
in diesem einmalig schönen Land und sind totale "Sri Lanka-Fans" geworden. Bei jedem Blick in das Buch, weckt es Erinnerungen und Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub. Uns hat dieses Buch absolut begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einblick in ein Paradies, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka (Broschiert)
Dieses Buch hat mir einen wunderbaren Überblick über Sri Lanka gegeben. Es enthält eine gelungene Mischung aus Bildern und Informationen und macht Lust, sofort in dieses Land zu reisen und es zu entdecken. Ich war mittlerweile in Sri Lanka und bin begeistert! Das Buch zeigt, so weit es durch Fotos möglich ist, die schönsten Seiten des Landes, doch sind sie in Natura noch viel schöner. Eine Insel, die ich sicher wieder besuchen werde. Dieses Buch nehme ich immer wieder gerne zur Hand, um damit in Erinnerungen zu schwelgen.

Sri Lanka
Sri Lanka von Bernd Schiller (Broschiert - Oktober 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen