6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2005
... ist das Gros der Touren für eine Tagestour von München aus zu weit zu fahren. Klar, München ist nicht ganz Bayern, aber ich hatte eigentlich Ziele erwartet für die man von dem Ort in Bayern, wo zweifelsohne die meisten Menschen wohnen, max. 2 Std. mit dem Auto braucht.
Ansonsten gilt: Bauregger wie immer, gut recherchiert, schöne Fotos, empfehlenswert soweit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. Januar 2015
Ich gebe zu, dass diese Ausgabe schon älter ist. Deshalb stimmen die Daten teilweise nicht mehr (z.B. Hüttenöffnungszeiten), gelegentlich gibt es eine neue Telefonnummer. Aber das kann man verschmerzen, da man im Internet aktuell nachsehen kann, sofern die jeweilige Alm eine eigene Webseite hat. Die Touren sind von der Aufstiegs-Beschreibung grundsätzlich ok. Was mich aber am meisten gestört hat, ist, dass sich der Einband nach nur kurzer Benutzung schnell in seien Bestandteile aufgelöst hat. Dafür gibt es dann nur drei Punkte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.