Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Juli 2013
Wie jedes Buch dieser Reihe ist das BROCKHAUS KUNST ein hochwertiges in Fadenheftung gefertigtes Werk. Inhaltlich erfüllt es für einen durchschnittlich kunstgebildeten Menschen gänzlich alle Anforderung. Ich muss einfach das Buch oft in die Hand nehmen, denn ich schlage nach, während ich Dokumentationen im TV anschau. Sie finden im Buch so gut wie jeden Maler, Zeichner oder die Epochen der Malkunst. Ein Blick ins Buch macht AMAZON möglich.
am 10. Oktober 2008
Ich hatte mir erhofft, dass in diesem Brockhaus auch die Musik enthalten wäre, doch es schien mir schon vom Preis her unmöglich. ( Es gibt ja den Brockhaus Musik). Ein sehr gutes Buch. Wär zu dem selben Preis die Musik noch dazu wäre es PERFEKT!.

Ich kann dieses Buch jedoch nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2006
ein sehr schönes nachschlagewerk, das sich vor allem auch als geschenk eignet.

warum nur 4 sterne? weil man bei so einem titel in der heutigen zeit eigentlich eine beigelegte cd oder dvd erwarten kann.