am 22. April 2012
Auch wenn ich dachte, dass Wikipedia alles löst, habe ich mich von einem meiner Professoren zur Anschaffung eines Wirtschaftslexikons überzeugen lassen. Der Brockhaus ist sehr umfangreich und leicht verständlich. Es werden auch viele sehr seltene Begriffe erklärt.
am 29. Juli 2013
einmal alles zusammengefasst. völlig ausreichend um die volks- und Betriebswirtschaft zu verstehen.
natürlich wird nicht jedes Thema seitenlang durchgekaut, aber es ist ja auch mehr als worterklärung anzusehen.
klare kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.