summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Wandern im Schwarzwald: Die 50 schönsten Touren
Preis:16,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dieser Wanderführer wiegt ein halbes Kilo, also ziemlich beachtlich für die Planung einer mehrstündigen Wanderung.

Michael Erle ist mit seinem neuen Werk eine sehr gut Komposition zwischen historischen Erläuterungen, aktuellen Infos. und Kontaktdaten zu möglichen Zielen und Sehenswürdigkeiten gelungen.

Erwähnenswert, dass der Autor bei seinen Empfehlungen immer genau darauf eingeht, für wen die jeweilige Wanderroute geeignet ist, also ob nun kinderfreundlich und auch auf welche Höhenunterschiede der Wanderer sich einlässt.

Dieser Wanderführer macht neugierig auf den Schwarzwald und ist wohl das Aktuellste was es derzeit auf dem Markt gibt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 22. November 2013
praktisch - handlich - schöne touren - gut und ausführlich beschrieben - kann ich jedem empfehlen - ich verschenke dieses buch gerne
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.