‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zusammen isst man seltener allein: Das KOCH MAL BUCH (Gebundene Ausgabe)
Bislang hatte ich nur leere Rezeptbücher. Ich bin über eine Büchercommunity auf "Zusammen isst man seltener allein" aufmerksam geworden.
Nachdem ich mir online ein paar Seiten dazu angucken konnte, wollte ich mir das Buch unbedingt holen.

Ich muss sagen, ich habe es nicht bereuht.
Es ist wie eine Art Poesiealbum gestaltet. Frech und witzig.
Ich werde es in meiner Familie rum reichen und hoffe, das alle genauso einen Spaß damit haben wie ich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 4. Dezember 2012
Das Buch ist eine sehr gute Idee und ideal zum Verschenken. Die Illustrationen sind sehr schön. Das Buch macht Appetit!
Wir waren sehr angetan davon.

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles und lustiges Poesiealbum, 29. April 2013
Ich koche sehr gerne, vor allem mit und für Freunde. Diese Freunde haben sich allesamt sehr gefreut, dass sie sich in dieses besondere Buch eintragen durften und es sind tolle Resultate dabei rumgekommen und ich habe doch noch einige neue Sachen über nette Leute erfahren. Die einzelnen Seiten sind verschieden gestaltet und zusätzlich gibt es "Themenseiten", wo man gemeinschaftlich einen Kühlschrank füllen kann (malenderweise) oder darstellen kann, wie man seinen Kaffee trinkt. Leider sind diese Themenseiten über das ganze Buch verteilt und werden von den eintragenden Freunden schnell übersehen. Sonst eine klasse Idee und für kochbegeisterte Menschen ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk!, 18. Mai 2013
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass dieses Buch wirklich ein tolles Geschenk ist! Vom Design her ist es sehr originell und erinnert etwas an ein Scrapbook. Auch die verschiedenen Fragen und Anregungen sind witzig und ergeben ein schönes Koch-Posiealbum, wenn man sie ausfüllt. Jedem, dem ich dieses Buch gezeigt habe, hat es sehr gut gefallen! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super witzig, 9. Februar 2013
Habe das Buch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.
Es ist wirklich witzig gestaltet, mit verschiedenen Fragebögen, ich glaube es gibt keinen doppelt.
Für die eigenen Rezepte ist auf jedenfall genug Platz zum Schreiben.

4.0 von 5 Sternen Kreatives Rezepte-Stammbuch, 1. September 2013
Um ein "Profil" auszufüllen dauert es an Zeit und Geduld. Sehr gut gefällt mir die Gestaltungsfreiheit des Buches. Zusätzlich gibt es sogenannte "Gemeinschaftsseiten" wo alle ihren Senf beitragen dürfen. :)

5.0 von 5 Sternen Super süß, 23. September 2013
Ein tolles Buch.
Es ist eine Mischung aus Freundebuch/Poesiealbum und Kochbuch.
Alle Freunde die sich eintrage, müssen nicht nur Fragen beantworten, sondern auch ihr Lieblingsrezept preisgeben. Sehr schöne Idee!
Ich werde es nicht selbst behalten, sonder verschenken. Ich weiß zwar noch nicht an wen, aber die Person wird sich mit Sicherheit freuen.

5.0 von 5 Sternen Freundebuch mal anders, top!, 16. September 2013
Haben das Buch einer Freundin zum Abschied geschenkt, da sie immer davon geredet hat das sie gar nicht weiß was sie kochen soll. Da habe ich nach einem Kochbuch geguckt, wo jeder sein Lieblingsgericht reinschreiben kann und bin auf dieses tolle Buch gestoßen.
Zum einen trägt man dort sein Lieblingsgericht ein, aber auch weitere Fragen lockern das Buch zusätzlich auf. Macht es nochmal interessanter für den Beschenkten und ist wirklich eine schöne Erinnerung :) :)

kann ich nur empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Ein individuelles Geschenk!!!, 9. Juni 2013
Zunächst erscheint dieses individuelle Kochbuch etwas unübersichtlich und kompliziert, wenn man sich aber erst einmal ein wenig damit befasst hat, macht es riesigen Spaß. Eine Mischung aus einem Poesie-Album und einem persönlichen Kochbuch. Ein perfektes individuelles Geschenk, was es kein 2. Mal geben kann!!!

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Januar 2013
Klasse um die Rezepte der Freunde mit Anekdoten und Bilder zu sammeln und zu teilen
Kommt Freude auf - abei allen ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zusammen isst man seltener allein: Das KOCH MAL BUCH
Zusammen isst man seltener allein: Das KOCH MAL BUCH von Daniel Erk (Gebundene Ausgabe - 12. November 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 46,08
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen