5.0 von 5 Sternen Echter Pausenzeitvertreib

3.0 von 5 Sternen Schönes Schnickschnackheft
Veröffentlicht am 10. April 2008 von RockBrasiliano

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echter Pausenzeitvertreib, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen (Broschiert)
Also als wir dieses Buch durchgeblättert haben, hats uns bei vielen Malaufgaben echt nach hinten geworfen. Sehr erfrischend! Ist als Geschenk eigentlich für jeden Büromenschen, der ein bisschen Humor besitzt, geeignet. Vor allem für Raucher. Die sollen da z.B. mal ihre Lunge schwarz ausmalen, usw. ;) Oder auf so einem vorgemalten Fahrrad einen unbeliebten Kollegen drauf malen und in die Reifen dann Löcher zeichnen. ;-) Man darf auch die Fluglinie der Fliege skizzieren, die einen die ganze Zeit lästig umschwirrt. Also wirklich ein netter Gag. Bringt wahrscheinlich in den Pausen auch die Kollegen mal zusammen an einen Tisch. :)

5.0 von 5 Sternen seeeehr seeeehr witzig, 25. Juni 2014
habe mich köstlich amüsiert als ich dieses buch durchgeblättert habe.. " dir ist eine Laus über die Leber gelaufen? Dann male alle Läuse schwarz an"... oder...: es ist ein Fahrrad aufgemalt und man soll mit dem Locher einen Platten machen :D .. köstlich amsüiert. Das Buch ist das Geld auf jeden Fall Wert!

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2010
Habe dieses super Heft ner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert und musste es jedem zeigen!
Also für jede "Büro-Tippse" ein MUSS :-)

3.0 von 5 Sternen Schönes Schnickschnackheft, 10. April 2008
RockBrasiliano (Costa Banana) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich geb` zu zum Herumblättern und sich mal die Gags angucken, ist das Buch schon ganz gut geeignet. Die Idee ist an und für sich auch nicht schlecht, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Manches ist ganz witzig, manches ein bißchen blöd, anderes wie z.B. das mit dem Handlinienhoroskop versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Das Malbuch für die langweiligen Bürostunden, kann man sich eigentlich besser selbst machen. Ziemlich französisch das ganze, was nicht negativ gemeint ist, aber Humor funktioniert überall ein bißchen anders. Ganz nettes Geschenk, zum Selberkaufen vielleicht schon zu teuer...

5.0 von 5 Sternen hätt ich es bloß nicht verschenkt, sondern gleich selbst behalten, 23. März 2012
Nach einer Weile stöbern nach einem passenden Geschenk für meinen besten Freund, fand ich dieses lustige Buch hier. Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch ob es ihm gefallen könnte, doch wenn Sie sich auch nicht so ganz ernst nehmen und auch der Meinung sind "ab und zu darfs noch kindisch sein" dann ist dieses kleine Buch auch das richtige für Sie.

Es ist erinnert mich ein bisschen an ein Kindermalbuch, wo es nicht nur Mandalas zum ausmahlen gibt, sondern auch kleinere "Denkspiele". Hier natürlich in Erwachsenendarstellung und meiner Meinung nach in keinster Weise lächerlich. Ich habe das Buch mit ihm letztens angeschaut und es ist einfach total amüsant auf was für Ideen man kommt, wenn man zu verschiedenen Darstellungen zu einem bestimmten Thema was zeichnen soll. Wie gesagt, jede Seite in diesem Buch ist anders und am Ende hat man auch ein kleines schönes "Kunstwerk" welches man aufheben sollte.

Volle 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Schwiegermuttergeschenk, 22. September 2014
Habe das Malbuch meiner Schwiegermutter zum Geb. geschenkt. Ich ziehe sie immer damit auf, dass sie Beamtin ist und ich denke, dass sie den ganzen Tag im Büro nichts tut. Das Malbuch kam super an. Es wurde direkt durchgesehen und sie musste immer wieder grinsen oder lachen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Geschenk für einen, wie ich finde, fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig., 4. November 2014
Verpackung und Versand waren sehr gut. Nichts wurde beschädigt. So konnten alle dieses tolle Heft in vollem Umfang genießen. Man erkennt sich in vielen Situation selbst wieder und ertappt sich bei der Frage:" ... habe ich das nicht neulich auch schon getan ..? " Situation aus dem Leben. Sehr toll. Würde es für den entsprechenden Anlass immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super!, 22. April 2014
Für Leute mit vielen Telefonkonferenzen ein wirklich super Geschenk! Enthält ein paar Wwitzige Ideen für große Langeweile... Selbstverständlich ein Spaß-Geschenk!

5.0 von 5 Sternen lustig, 12. Februar 2014
Ist ein lustiges Geschenk, kann man ruhig verschenken wenn man jmd zum lachen bringen möchte :)
Oder auch selbst die Zeit vertreiben

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. Januar 2014
...wir haben herzlich gelacht beim durchlesen und der Beschenkte hat sich gefreut...sehr zu empfehlen, einfach klasse gemacht. Auf solche ideen muss man echt mal kommen, daumen hoch

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen
Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen von Claire Faÿ (Broschiert - 27. Februar 2008)