5.0 von 5 Sternen Super-Wanderbuch!
Das Buch ist im Mai 2014 erschienen, und wir sind im Juni 2014 damit auf den Peloponnes gereist. Die Tourenbeschreibungen waren absolut korrekt, in gewohnter bester Rother-Qualität. Es sind auch mehrere kürzere Wanderungen dabei (unter vier Stunden). Das fanden wir angesichts des Klimas sehr angenehm ;-) Insgesamt von uns eine absolute Kaufempfehlung!
Vor 7 Tagen von eberwien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttaeschend
Hatte mir von diesem Wanderfuehrer ein paar Wandervorschlaege fuer das Taygetosgebirge erhofft. Leider sind aber nur kuerzere Touren enthalten. Fernwanderwege wie der E4 oder der Wanderweg 32 sind ueberhaupt nicht erwaehnt.
Von einem Rother-Wanderfuehrer haette ich doch etwas mehr erwartet..
Vor 2 Monaten von roger g veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super-Wanderbuch!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Peloponnes: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen 40 Touren. Mit GPS-Daten (Broschiert)

1.0 von 5 Sternen Enttaeschend, 26. Mai 2014
Von einem Rother-Wanderfuehrer haette ich doch etwas mehr erwartet..

Peloponnes: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen 40 Touren. Mit GPS-Daten