Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire PrimeMusic NYNY Shop Kindle

Format: Broschiert|Ändern

am 23. November 2012
Ich als Rügenbesessene wollte mich wandertechnisch weiterbilden. Das ist mir Dank des Buches in vielen Bereichen auch gelungen. Nicht so gut gefiehl mir, dass Routen entlang der Küste empfohlen wurden, die nur über mannshohe Steine kletternd zu bewältigen waren oder über weite Steinstrecken führten. Mit Hunden unterwegs ging das natürlich gar nicht und wir mußten unverrichteter Dinge umdrehen. Auch für ältere Wandersleute wäre hier Schluß gewesen. Teilweise hätten wir auch über viele Hundert Meter entlang der Hauptverkehrsstraße laufen müssen ohne Ausweichmöglichkeit für uns, die Hunde und die Autos. Also auch hier alles retour. Auf solche "Feinheiten" hätte der Schriftsteller eingehen oder Alternativstrecken anbieten können.
am 12. März 2013
Der Rother Wanderführer der Insel Rügen ist, wie bisher alle Wanderführer vom Rother-Verlag, super!!! Es gibt, wie immer jede Menge tolle Tourenvorschläge und alles ist prima beschrieben... Seit einigen Jahren sind die Wanderführer von Rother meine verlässlichen Begleiter auf unseren Berg- und Wandertouren!!!!
am 21. September 2014
Der Wanderführer enthält sinnvolle Tourenvorschläge, gute und exakte Tourenbeschreibungen, Kartenausschnitte mit den beschriebenen Wegen, aber auch anderen Wegen sowie kurze Hintergrundinformationen. Damit waren wir für unsere Bedürfnisse optimal ausgerüstet.
am 9. September 2014
Wie immer ein sehr guter Wanderführer von Rother. Die Zeit und Schwieriigkeitsangaben sind korrekt angegeben. Die Touren entsprachen unseren Vorstellungen.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. September 2015
Mein Verständnis von leicht, mittel und schwierig ist nicht unbedingt das des Autors. Dazu muss man aber sagen, dass er sich akribisch an die Angaben, die man auch vor Ort findet, hält. Den Wanderführer von Rother kann ich jedem empfehlen.
am 19. Juni 2013
Bin zwar noch nicht auf Rügen gewesen (kommt aber bald) aber der erste Eindruck
ist super !
Viele Wanderungen mit Schwierigkeitsgrad und genauer Beschreibung der Wege
Schöne Bilder sind zu sehen - genaue Details nach meinem Urlaub
am 16. März 2012
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Buch sieht aus wie neu obwohl es ein Mängelexemplar ist.
Zum Inhalt und Aufbau des Buches ist zu sagen, dass es die gewohnte Rother-Qualität hat.
Wir haben schon einige Wanderführer dieses Verlages und sind immer wieder begeistert über die
genauen und bildlichen Wegbeschreibungen. Da bekommt man Lust auf mehr......