MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Dezember 2011
Sehr guter Wanderführer. Ich bin im Sommer und Herbst viele der enthalten Routen gegangen und sie waren alle sehr schön zum Wandern und auch gut beschrieben. Es sind sehr bekannte Touren dabei aber auch eher unbekannte wo man niemand anderen trifft. Auch die Mischung aus blauen (leichten) bis schwarzen (schwierigeren) Touren ist ausgewogen. Zu jeder Route gibt es auch eine Beschreibung der Anforderung, verschiedene Alternativ-Routen, Parkplätze, Einkehrmöglichkeiten, Höhenprofil usw. Vor allem für Menschen aus der Stadt Salzburg und Umgebung sehr zu empfehlen, da man nirgends weit mit dem Auto hinfahren muss.

Auch die anderen "Rother Wanderführer" sind übrigends sehr gut, habe auch den für das westliche Salzkammergut.
am 5. November 2010
Ich habe zwar nur 1 Tour gemacht, aber ich finde das Buch hantlich und es hat schöne Pläne, kann man gut gebrauchen