4.0 von 5 Sternen gewohnte Rother Wanderführer-Qualität
Ich war schon ganz begeistert vom Allgäuer Wanderführer. Der Pinzgauer hat mich auch nicht enttäuscht. Trotz detaillierter Angaben haben wir es leider einmal geschafft, uns zu verlaufen und haben dadurch ziemlich erschöpft noch mal 150 Höhenmeter drauf gesattelt!
Vor 19 Monaten von Britta Ullrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ein Mängelexemplar erwischt....
Leider habe ich bei meiner Bestellung ein "Montagsexemplar" erwischt. Seiten fehlten und einige waren gleich doppelt. Ansonsten sah es aber auf den ersten Blick ganz nett aus. Ich werde es mutig noch einmal mit einer Bestellung probieren.
Vor 10 Monaten von Verena veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gewohnte Rother Wanderführer-Qualität, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinzgau. Rund um Saalbach und Zell am See. 50 Touren. (Rother Wanderführer) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Typischer Rother Wanderführer, kompetent wie gewohnt!, 17. September 2013
5-Sterne-Bewertung, da wie gewohnt viele schöne Touren inkl. Höhenunterschied, Tourlänge und -dauer, Beschreibung etc. beinhaltet ist.
Ich habe viel von dem Wanderführer erwartet und bin wie immer nicht enttäuscht worden!

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Wanderkarte, 27. Dezember 2013
Dieses Wanderbuch bietet eine sehr gute Beschreibung der ausgewählten Wandertouren. Allerdings ist das erfasst Gebiet viel zu groß. Einzelne Bereiche zu nehmen (z. B. nur Zell am See und nähere Umgebung) und dort mehrere Wandertouren zu schreiben wäre besser. Wer wandert in einem Urlaub schon im GANZEN Pinzgau!

3.0 von 5 Sternen Leider ein Mängelexemplar erwischt...., 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Urlaub kann kommen, 2. November 2013
Ich bin mit diesem Führer schon im Urlaub gewesen, er war mir in vielen Dingen eine Hilfe. Werde ihn immer wieder benutzen.

Pinzgau. Rund um Saalbach und Zell am See. 50 Touren. (Rother Wanderführer)