5.0 von 5 Sternen Toller Wanderführer
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von Wanderskihasel

3.0 von 5 Sternen Sehr speziell, dann aber gut
Wer nur einfach wandern will wie wir, dem reicht die Karte des örtlichen Tourismusverbandes. Darüber hinaus sicher gut gemacht und toll recherchiert.
Vor 23 Monaten von Matthias Schultz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr speziell, dann aber gut, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kitzbüheler Alpen: Alpbach - Wildschönau - Brixental - St. Johann - Pillerseetal: 60 Touren (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Toller Wanderführer, 21. Oktober 2012
Das Kitzbühler Alpen Gebiet ist sehr vielfältig und somit auch der Wanderführer. Von einfachen bis zu richtig schweren-anstrengenden Touren ist alles zu finden. Es gibt sehr viele Touren ohne eine Unterstützung der Gondeln und Sessellifte, aber vereinzelt findet man auch Tagestouren, die man mit "Liftunterstützung" kombinieren kann. Wenn man im Tal wohnt, ist die öffentliche Anbindung mit dem Bus sehr schlecht, so dass man auf das Auto leider angewiesen ist wenn man verschiedene Gebiete der Kitzbühler Alpen kennenlernen möchte. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten bei den Ausgangspositionen sehr gut. Dieser Wanderführer bietet jedem Wanderfan eine richtige Tour. Somit kann ich diesen Wanderführer jedem ohne Einschränkung empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. März 2014
In Vorbereitung unseres Urlaubs sehr gute Hilfe.
Wir können jetzt schon unsere Touren theoretisch planen.
Schnelle und sehr zufriedenstellende Liefereung.

4.0 von 5 Sternen guter Wanderführer, 7. Januar 2014
Touren und Wanderungen sind gut beschrieben. Schöne Wanderziele die es lohnt an zu laufen. Kartenmaterial reicht für alle Touren aus.

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt tauglich, 11. September 2013
Nur als grobe Übersicht über mögliche Wandertouren geignet.
Die Karten sind zu klein und ungenau. Die Beschreibung der Touren z.T. etwas unverständlich.
Besser kommt man, wenn man sich vor Ort die kostenlos erhältlichen Karten besorgt.
(z.B. in Touristeninformationen oder Stationen der Bergbahnen)

5.0 von 5 Sternen Kitzbühler Alpen - Wanderführer, 15. Oktober 2014
Hat mir einen schönen Überblick gegeben und wird mir bei meinem nächsten Urlaub eine gute Hilfe für die Planung der einzelnen Wandertouren sein. Größe und Aufmachung ist für unterwegs sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Guter Wanderroutenplaner ...., 5. November 2011
Ich habe schon einige dieser Routenplaner zu Hause und ich finde sie alle gut. Das Format ist leicht verstaut und die Routen sind gut beschrieben und illustriert. Platz für Notizen/Gipfelstempel finden sich auch auf jeder Seite

4.0 von 5 Sternen Wanderführer, 9. Oktober 2011
Der Wanderführer Kitzbüheler Alpen ist ein kleiner Auszug für das ganze Gebiet,aber für das jeweilige Gebiet sind nur ein paar Wanderungen aufgeführt.