Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Das Kitzbühler Alpen Gebiet ist sehr vielfältig und somit auch der Wanderführer. Von einfachen bis zu richtig schweren-anstrengenden Touren ist alles zu finden. Es gibt sehr viele Touren ohne eine Unterstützung der Gondeln und Sessellifte, aber vereinzelt findet man auch Tagestouren, die man mit "Liftunterstützung" kombinieren kann. Wenn man im Tal wohnt, ist die öffentliche Anbindung mit dem Bus sehr schlecht, so dass man auf das Auto leider angewiesen ist wenn man verschiedene Gebiete der Kitzbühler Alpen kennenlernen möchte. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten bei den Ausgangspositionen sehr gut. Dieser Wanderführer bietet jedem Wanderfan eine richtige Tour. Somit kann ich diesen Wanderführer jedem ohne Einschränkung empfehlen.
am 3. Februar 2016
Gekauft - Angesehen - und für sehr gut befunden! Wer einmal einen Rother Wanderführer gekauft hat, wird sich sicherlich immer wieder dafür entscheiden. Nur zu empfehlen.
am 16. März 2014
In Vorbereitung unseres Urlaubs sehr gute Hilfe.
Wir können jetzt schon unsere Touren theoretisch planen.
Schnelle und sehr zufriedenstellende Liefereung.
am 7. Januar 2014
Touren und Wanderungen sind gut beschrieben. Schöne Wanderziele die es lohnt an zu laufen. Kartenmaterial reicht für alle Touren aus.
am 5. November 2011
Ich habe schon einige dieser Routenplaner zu Hause und ich finde sie alle gut. Das Format ist leicht verstaut und die Routen sind gut beschrieben und illustriert. Platz für Notizen/Gipfelstempel finden sich auch auf jeder Seite
am 30. Dezember 2012
Wer nur einfach wandern will wie wir, dem reicht die Karte des örtlichen Tourismusverbandes. Darüber hinaus sicher gut gemacht und toll recherchiert.
am 15. Oktober 2014
Hat mir einen schönen Überblick gegeben und wird mir bei meinem nächsten Urlaub eine gute Hilfe für die Planung der einzelnen Wandertouren sein. Größe und Aufmachung ist für unterwegs sehr hilfreich.
am 11. September 2013
Nur als grobe Übersicht über mögliche Wandertouren geignet.
Die Karten sind zu klein und ungenau. Die Beschreibung der Touren z.T. etwas unverständlich.
Besser kommt man, wenn man sich vor Ort die kostenlos erhältlichen Karten besorgt.
(z.B. in Touristeninformationen oder Stationen der Bergbahnen)
am 9. Oktober 2011
Der Wanderführer Kitzbüheler Alpen ist ein kleiner Auszug für das ganze Gebiet,aber für das jeweilige Gebiet sind nur ein paar Wanderungen aufgeführt.