4.0 von 5 Sternen Zusammenfassung
Rother Wanderführer sind immer gut. Preis Leistung stimmt und Beschreibungen sind o.k.. Dazu die richtige Wanderkarte von Kompass und der Urlaub kann beginnen.
Vor 4 Monaten von Meyer, Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rother Wanderführer Osttirol Süd
Den Wanderführer Osttirol Süd finde ich gut, ich finde, dass noch eine Wanderkarte dabei sein müßte. Lieber würde ich ein paar Euro mehr bezahlen. Sonst o.k.
Vor 15 Monaten von Agnes Friedl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zusammenfassung, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Osttirol Süd - Lienz, Drautal, Villgraten, Lesachtal. 50 Touren (Rother Wanderführer) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk!, 11. Januar 2011
3 Wochen Osttirolurlaub und der Wanderführer war immer und überall dabei. Lohnenswerte Touren, detaillierte Beschreibungen, schöne Illustrationen. Kurz und bündig ein Muss für jeden Osttirolurlaub!

3.0 von 5 Sternen Rother Wanderführer Osttirol Süd, 22. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Nur was für Insider, 27. August 2010
Leider ist dieser Wanderführer nur was für Ortskundige, da die Anfahrt zum Ausgangspunkt einer Tour absolut mangehaft beschrieben ist. Ebenso die viel zu kleinen Kartenausschnitte - machen eine Orientierung schwierig.