Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. März 2014
Wir gehen im Mai in der Gegend wandern und werden den ein oder anderen Tipp aus diesem Buch gebrauchen können um einen schönen Urlaub zu erleben. Danke schon mal!
am 19. April 2013
Es sind Wandertipps jeder Länge und Schwierigkeitsgrades darin. Es findet sicher jeder die passende Tour. Leider ist die Ausgabe schon älter (15 Jahre) und es ist nicht sicher inwieweit die Beschreibungen mit den Begebenheiten noch übereinstimmen
am 12. Dezember 2011
Ich möchte mal wissen, was sich der Rotherverlag dabei denkt diese alte Ausgabe aus DM-Zeiten zu veröffentlichen. Ich habe viele Rother Wanderführer, die Ausgabe "Überetsch" ist mit Abstand die schlechteste!!!
am 5. Juli 2010
Ein wunderschönes Buch. Ausführlich mit guten Wanderführugen. Ich habe noch nie das gefunden, was ich sucht: GAIDa... mit allem was ich schon in Natura kennen lernen konnte.
am 7. März 2000
Das Überetsch ist wirklich das tollste, was es auf dieser Welt gibt. Sonne, Wasser, Wein und südliches, leichtes Flair. Und das Buch gibt die Insider-Tipps dazu. Toll!