5.0 von 5 Sternen Gute Wandertipps
Es sind Wandertipps jeder Länge und Schwierigkeitsgrades darin. Es findet sicher jeder die passende Tour. Leider ist die Ausgabe schon älter (15 Jahre) und es ist nicht sicher inwieweit die Beschreibungen mit den Begebenheiten noch übereinstimmen
Vor 17 Monaten von Gisela Metzger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen völlig veraltet
Ich möchte mal wissen, was sich der Rotherverlag dabei denkt diese alte Ausgabe aus DM-Zeiten zu veröffentlichen. Ich habe viele Rother Wanderführer, die Ausgabe "Überetsch" ist mit Abstand die schlechteste!!!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von Martina

4.0 von 5 Sternen Wandern, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Überetsch: Eppan - Kaltern - Tramin - Mendelkamm. 50 ausgewählte Tal- und Höhenwanderungen zwischen Etsch und Noce (Taschenbuch)
Wir gehen im Mai in der Gegend wandern und werden den ein oder anderen Tipp aus diesem Buch gebrauchen können um einen schönen Urlaub zu erleben. Danke schon mal!

5.0 von 5 Sternen Gute Wandertipps, 19. April 2013

1.0 von 5 Sternen völlig veraltet, 12. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Das schönste Fleckchen Erde, 7. März 2000
Von Ein Kunde
Das Überetsch ist wirklich das tollste, was es auf dieser Welt gibt. Sonne, Wasser, Wein und südliches, leichtes Flair. Und das Buch gibt die Insider-Tipps dazu. Toll!

5.0 von 5 Sternen Ich wurde fündig..., 5. Juli 2010
Ein wunderschönes Buch. Ausführlich mit guten Wanderführugen. Ich habe noch nie das gefunden, was ich sucht: GAIDa... mit allem was ich schon in Natura kennen lernen konnte.

Gebraucht & neu ab: EUR 37,10
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen