5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Wanderführer, unbedingt zu empfehlen
Am 7. Dezember 2001 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der Wanderführer ist nahezu nicht mehr benutzbar.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von Else

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Wanderführer, unbedingt zu empfehlen, 7. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: El Hierro: 42 ausgewählte Küsten- und Bergwanderungen auf der kleinsten der Kanarischen Inseln (Taschenbuch)
Ich habe über die Hälfte der 36 Touren dieses Wanderführers gemacht und muß den Autoren ein ausdrückliches Kompliment aussprechen für die tolle Tourenauswahl - für jeden ist etwas dabei, ob leicht, ob anspruchsvoll - und für die ganauen, zuverlässigen Beschreibungen (nur unterhalb von Guarazoca gibt es Veränderungen wegen des Baus der neuen Inselhauptstraße). Auch die Karten und Bilder sind hervorragend. Einen besseren Wanderführer kann ich mir nicht vorstellen, vorbildlich!

1.0 von 5 Sternen Der Wanderführer ist nahezu nicht mehr benutzbar., 26. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicherlich war dies mal vor Jahren ein sehr guter Wanderführer. Nachdem aber auf El Hierro sich viel verändert hat, stimmt die Wirklichkeit, auch die Wegeführung usw. nicht mehr mit dem Buch überein. Wir haben uns mehr als einmal verlaufen, bis wir das Buch ins Altpapier gaben. Aber wir haben auf der Insel El Hierro gehört, es soll neu aufgelegt werden! Dann wird es sicherlich gute Tipps und Wanderrouten liefern. aber bis dahin, rate ich von der nutzung ab.

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 28. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beschriebenen Wanderwege habe sich laut Hinweisen auf der Verlagshomepage sehr verändert. Der Stand des Buches ist sieben Jahre alt. Besser auf eine neue Auflage warten.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wanderungen, hervorragend beschrieben, 17. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Ich besuche ich die El Hierro regelmässig und freute mich sehr, als ich diesen Rother Wanderführer ausprobieren konnte. Ich habe dank diesem Buch wunderschöne Wanderungen gemacht. Es ist nicht einfach, die Wege zu beschreiben, aber die Autoren haben diese Schwierigkeit bravourös gemeistert. Trotz detaillierter Beschreibungen der Touren, ist der Führer übersichtlich und man kommt immer ans Ziel, wenn man sich nicht gerade vollkommen dumm anstellt.

5.0 von 5 Sternen El Hierro Rother-Wanderführer, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mich mittlerweile auf El Hierro gut auskenne, kann ich beurteilen, wie gut Wanderführer sind. Im übrigen sind die Rother Wanderführer immer sehr genau und man kann sich darauf verlassen. Ich nutze sie grundsätzl.ich

ARRAY(0xac05f1bc)