Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. November 2008
Leider enthält das Buch nicht alle Standard-Routen auf den Hochkönig. Die entsprechende zugehörige Alpenvereinskarte wird unbedingt benötigt - reicht aber für unerfahrene nicht, um Länge und Dauer einiger Wege zu schätzen.

Ansonsten im bewährten Rother-Stil geschrieben und damit sehr hilfreich.
am 20. Juni 2014
Für die Planung eines Urlaubs in der Region gibt der Wanderführer vielen Hinweise und Anregungen. Ich konnte mir auf Basis einer Touren eine schöne Hüttenwanderung ausarbeiten. Die im Vorspann genannten Hinweise waren dabei sehr hilfreich.
Einziges Manko: GPS-Tracks fehlen.
am 28. August 2011
Die Routenbeschreibung ist sehr anschaulich und entspricht den
Gegebenheiten. Bringt eine gute Übersicht und macht auf die Touren
Lust. Würde das Buch sofort wieder kaufen.
am 27. September 2012
Ich habe schon öfters bei Amazon bestellt und war bisher immer zufrieden. Bei diesem Artikel hab ich mich aber gefragt, wie es möglich ist , daß soetwas in den Versand gelangen kann. Das Buch ist beim Auspacken in sein Einzelteile zerfallen , war Falschrum zusammengeklebt. Kein Stern. Das Buch ansich ist Sehr schön und informativ, ich habe es mir über den örtlichen Buchhandel besorgt. Schade!