5.0 von 5 Sternen Die "schönste" Schweiz
In diesem Wanderführer wird der schönste und wohl abwechslungsreichste Teil der Schweiz so fantanstisch beschrieben, dass man sagen kann: hier sind Fachleute am Werk gewesen! Dieses Buch ist ein Muss für "Schweiz-Anfänger", aber auch für Wanderer, die diese Gegend bereits kennen und somit noch mehr Vielfalt des Berner Oberlandes erfahren wollen.
Veröffentlicht am 9. Februar 2009 von Udo Frey

3.0 von 5 Sternen Sehr spezieller Wanderführer
Mahlzeit.

Also den Wanderführer kann man empfehlen. Schöne Bilder, schön beschrieben...alles so wie es sein soll...

Veröffentlicht am 2. August 2010 von A. Fischer

3.0 von 5 Sternen Sehr spezieller Wanderführer, 2. August 2010
A. Fischer (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Berner Oberland Ost: Interlaken - Grindelwald - Meiringen. 50 Touren. Mit GPS-Daten (Taschenbuch)
Mahlzeit.

ABER: Der Wanderführer ist nur dann BESTENS geeignet, wenn man tatsächlich immer mit Bus/Bahn anreisen/abreisen will. Es werden fast ausschließlich Wanderrouten beschrieben, die nicht am selben Ort enden, an dem sie begonnen haben.
Zusätzliche Wanderkarte kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die "schönste" Schweiz, 9. Februar 2009
Udo Frey (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Reiseland Schweiz, 23. Februar 2010
Für die Region Eiger, Mönch und Jungfrau ist der Reiseführer "Berner Oberland Ost" ein guter Begleiter. Speziell für Lauterbrunnen sind die Routenvorschläge nicht gerade zahlreich, aber runden den Gesamteindruck vom Berner Oberland gut ab.
Für den normalen Flachlandtiroler ist der Reiseführer ein gutes Hilfsmittel.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Dezember 2012
Die Wandervorschläge, sowie die detaillierten Höhen und durchschnitliche Wanderzeitangaben. Besondere Hinweise und Streckenprofil. Angabe von Schwierigkeitsgrad der Wanderungen. Beschreibung des Anfahrtsweg.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 12. September 2014
Wir haben den Kauf nicht bereut. Dieser Wanderführer hat uns gut und hilfreich bei unseren Touren unterstützt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Urlaub, 13. November 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wanderführer. Er wird uns in unserem Urlaub bestimmt gute Dienste leisten.
Immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Wandertouren, 21. Januar 2013
Das Produkt entspricht meiner Vorstellung, besonders gut finde ich, daß zu diesem Wanderführer GPS Daten zum Download bereit gestellt werden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. April 2014
schnelle Lieferung, wurde ausreichend über das Buch informiert, würde jeder Zeit wieder bestellen, der Verkäufer weiter empfehlen , , , , leider wird in der Tour 50 ( hintere Gasse ) bei mehreren Etappen auf das Buch Berner Oberland West verwiesen...

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 23. Juli 2013
Das Buch ist sehr hilfreich, um Touren besser planen zu können. Was ich ganz toll finde ist die Zeitangabe für die einzelnen Wanderungen.