5.0 von 5 Sternen Hier erfährt man alles was man über die Touren wissen muss., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leichte Wanderungen: Genusstouren im Allgäu, Kleinwalsertal und Tannheimer Tal. 42 Touren. Mit GPS-Tracks (Broschiert)
Seit ich das Trekking mit Hund für mich entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach Wanderführern. Für mich als Augsburger liegt es natürlich nahe, die Touren im Allgäu zu unternehmen.
Dieser Wanderführer ist übersichtlich gestaltet, er gibt alle Informationen, die man braucht. Besonders angenehm finde ich die GPS-Daten der Touren zum Runterladen.

5.0 von 5 Sternen Viel schöne Vorschläge, 5. April 2014
Wir kennen die Gegend und haben trotzdem neue Anregungen bekommen und auch schon Touren ausprobiert und manche Tour steht noch auf unserer Liste.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. November 2014
Wer es eher gemütlich hat und sich nicht gleich um 5 Uhr Früh in Berge machen will, sollte zu diesem Buch greifen. Sehr schöne Wandervorschläge mit Einkehrmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Rother Wanderbuch - Leichte Wanderungen: Genusstouren im Allgäu, Kleinwalsertal und Tannheimer Tal, 8. August 2014
Die Wanderungen und die Anforderungen sind sehr genau beschrieben. 2 Touren haben wir nach den vorgeschlagenen Routen unternommen und wir waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. November 2013
Mit dem Kauf dieses Produktes bin ich sehr zufrieden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Artikel guten Gewissens bestens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Wandertouren, 14. November 2013
Für alle Richtungen was dabei ... Gut beschrieben, leicht zu laufen, auch für Anfänger ok, jetzt fehlen noch fünf Worte ... EMPFEHLENSWERT

5.0 von 5 Sternen Genusstouren im Allgäu, 6. November 2013
Sehr schöne Darstellung "Genüsslicher Touren, viele nützliche Informationen am Rande helfen richtig,
werde ich bald einmal ausprobieren! Kann ich richtig empfehlen!