5.0 von 5 Sternen Gern benutztes Wanderbuch, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandern mit dem Kinderwagen Inntal - Chiemgau - Berchtesgaden: 46 Touren zwischen Rosenheim und Salzburg (Broschiert)
Ein super Wanderbuch mit tollen Touren. Wir haben schon einige Touren durch und ich muss sagen das dies bisher eines der besten Bücher auf diesem Gebiet ist. Die Wege sind sehr gut beschrieben und wurden von der Autorin hervorragend eingeschätzt bzgl. Länge, Dauer, Schwierigkeitsgrad. Es sind zum Teil auch kürzere Wanderwege drin wo man nicht immer gleich stundenlang unterwegs ist. Das finde ich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Eine Super-Idee!, 20. August 2012
Ein tolles Buch! Wir haben in diesem Urlaub zwar nur 2 Touren ausprobiert - aber es ist toll, mit Kinderwagen und 2 laufenden Kleinkindern gut zu bewältigende Wanderungen/Spaziergänge zu erleben, die man sonst als Ortsunkundiger niemals finden würde!Sehr zu empfehlen - ich suche jetzt eins fürŽs Ruhrgebiet!

5.0 von 5 Sternen Gute Anregung für Touren, 17. Dezember 2014
In diesem Buch findet man gute Anregungen für einfache Wanderungen mit Kindern, meist ist auch eine Einkehrmöglichkeit genannt, was wichtig ist, wenn die Kleinen Hunger haben.
zudem schnelle Lieferung, super Zustand,