holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Juni 2014
Wie immer sind diese Bücher Top, Klasse Tourenbeschreibungen, Schwierigkeitsgrade, Zeit und Höhenangaben super - klar weichen Daten immer ein wenig ab aber als Indikatoren perfekt. Auch die Tatsache dass die Bahn&Bus Anreise beschrieben wird finde ich immer wieder super. Und die Routen selbst sind einfach toll.
am 4. April 2016
Wir haben jetzt schon einige der Wanderungen gemacht (insbesondere die Paradetouren) und hatten in dem kleinen Rother Wanderbuch immer einen guten Begleiter. Auch für die Planung vorab ist er perfekt.
am 18. September 2014
Interesaant gemachter Tourenführer der direkt Lust mach los zu wandern. Macht auch Spaß einfach mal über den Winter durchzublättern und sich auf die nächste Wandersaison zu freuen.
am 25. März 2013
super buch. hat mir bei meinen entscheidungen zum wandern sehr geholfen. schnelle lieferung. informativ
empfehlenswert. start der tour ostern und vielleicht auch im herbst