Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sport & Outdoor PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juni 2016
Sehr gute Beschreibung. Man braucht fast keine andere Karte! schöne Bilder, absolut brauchbar, guter Preis. Praktisches Format - paßt in den Rucksack!
am 18. April 2013
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist von hervorragender Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden.
am 18. September 2013
Tolle Routen nur leider zum Teil etwas veraltet (Route am Spitzingsee). Aber es macht spaß und ist eine klare Kaufempfehlung
am 4. Juni 2008
Wir haben mittlerweile die ersten Touren, die das Buch beschreibt ausprobiert und die ganze Familie ist hellauf begeistert. Es ist ein toller Mix aus schönster Natur, "kinderwagenfreundlichen"- Wegen und noch tolleren Ausflugszielen. Gerade aus Zugereister bietet uns das Buch tolle Möglichkeiten das Münchner Umland von seiner schönsten Seite kennen zu lernen- und das stressfrei mit Kind. Ich kann dieses Buch nur allen wärmstens weiterempfehlen, die Spass an der Nartur haben und mit der Familie einfach ein paar schöne Stunden verbringen möchten!!
am 3. Juni 2008
Mir hat die Auswahl der Touren besonders gut gefallen: neben klassischen Zielen im Münchner Umland findet man auch Routen, die nicht so bekannt und daher weniger überlaufen sind.
Die Touren sind klar beschrieben; die angegebenen Gehzeiten sowie die unterschiedlichen Rast- und Einkehrmöglichkeiten sind sehr hilfreich bei der Planung.
Man merkt, dass die Autorin die Routen wirklich selbst "erwandert" hat.
am 15. Juni 2008
Für alle jungen Eltern, die (wie wir;-)) auf eigenen Touren mit dem Kinderwagen vor unüberwindbaren Hindernissen standen und auf den Erfahrungsschatz anderer zurückgreifen möchten ist dieser Wanderführer besonders empfehlenswert. Die übersichtliche Darstellung mit einigen informativen Querverweisen haben uns schon viele schöne Stunden an den knapp bemessenen Wochenenden beschert. Vielen Dank dafür!
am 25. Februar 2013
Für uns als frisch gebackene Eltern hat mir dieses Buch sehr gut gefallen, da es Wandertouren zeigt, die für uns einen schönen Tagesausflug ergeben, die mit dem Kinderwagen zu bewältigen sind. Auch die Region ist für uns nicht allzu weit entfernt.
Bisher haben wir noch keine Tour ausprobiert, was wir aber sofort nachholen werden, sobald es etwas wärmer ist.
Das Buch selbst ist sehr übersichtlich.
am 14. Dezember 2013
Ich kann den bisherigen super-positiven Rezensionen nicht beipflichten. Die meisten Touren sind sehr einfach gestrickt (im schlimmsten Fall läuft man irgendeinen Rundweg im absolut flachen, unspektakulären Gelände (z.B. die Tour Nähe Benediktbeuren). Es ist was für Leute mit Kinderwägen, die beim ersten Hüppel zusammenbrechen. Extrem anspruchslos. Klar, nicht jeder hat einen Kinderwagen mit dicken Outdoorschlappen dran, aber ein bisschen mehr Herausforderung dürfte schon sein.
am 17. Oktober 2012
ein ganz tolles buch fuer familien mit kindern und auch hund. gut beschrieben und toll spaziergaenge. die beschreibung vom buch des verkauefers war auch perfekt. danke
am 4. Juni 2008
Diesem Buch merkt man an, dass es mit viel Liebe geschrieben wurde und deshalb macht es auch unheimlich Spaß, damit das Voralpenland zu entdecken. Wir haben die Tourenvorschläge als enstpanntes Wandern und Spazieren (es sind auch einige kurze Routen dabei) auf kinderwagentauglichen Wegen erlebt. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die sich an Natur und schönem Bergpanorama erfreuen und gerne mit dem Kinderwagen unterwegs sind ohne ehrgeizig schweißtreibende Höhenmeter zu absolvieren.
Bestechend sind die Übersichtlichkeit und die Einteilung der Routen in leicht - mittel - schwer analog der Skipisten.

FAZIT: TOP Führer für alle mit Kind(ern). Auch wenn man nicht aus der Region ist, findet man sich sehr schnell zurecht.