28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juni 2001
Um es vorwegzunehmen: Der Originaltitel "The Comfort Queen's Guide to Life. Create All That You Need With Just What You've Got." ist wesentlich treffender als der Titel der deutschen Ausgabe. Trotzdem ist dieses Buch ein wunderbarer Begleiter für alle Frauen, die wachsen und sich weiterentwickeln wollen und dabei zu ihren eigenen Gefühlen und Bedürfnissen vorstoßen wollen. Das Buch fordert uns auf, Klischees zu vergessen und unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dabei helfen die vielen Fragen, die die Leserin auffordern, über sich selbst nachzudenken. Es ist ein fröhliches, lebendiges und warmherziges Buch, das ich jeder Frau und jedem Mädchen ans Herz legen möchte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 25. November 2012
Gut aufgebautes Buch, sehr interessante Tips und Übungen, habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und bekam immer wieder neue Anregungen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Das kleine Wohlfühlbuch für Frauen: Nahrung für die Seele
Das kleine Wohlfühlbuch für Frauen: Nahrung für die Seele von Jennifer Louden (Taschenbuch - 15. April 2013)

The Life Organizer: A Woman's Guide to a Mindful Year
The Life Organizer: A Woman's Guide to a Mindful Year von Jennifer Louden (Taschenbuch - 14. Januar 2014)