5.0 von 5 Sternen Mit dem Fahrrad über alte Bahntrassen
sehr übersichtlich und gut illustriert. Alle Touren sind einfach nach zu fahren mit sehr klarem Kartenmaterial.
Insgesamt gesehen ist es der Palner überhaupt, da mit Restaurants etc.
Vor 14 Monaten von Heidrun Falkenberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bahntrassen
Vor 13 Monaten von Hans-Georg Ziegler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit dem Fahrrad über alte Bahntrassen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Fahrrad über alte Bahntrassen im Bergischen Land: Die schönsten Touren auf stillgelegte Strecken (Broschiert)
Insgesamt gesehen ist es der Palner überhaupt, da mit Restaurants etc.

2.0 von 5 Sternen Bahntrassen, 5. August 2013
Das Buch ist ganz nett, aber eigentlich zu wenig Aussage kräftig. Es gibt nur Fahrradtouren an und weniger etwas über die Bahntrassen. Für Einsteiger sind lediglich 2 Fahrten als leicht benannt. Die Einteilung ist gut, aber ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Mehr kleinere Touren und wirklich mehr was für " Einsteiger" oder " Ältere". Aber überwiegend, ganz nett.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. August 2014
Haben heute unsere erste Tour aus dem Buch gemacht und sind überrascht was für schöne Passagen es vor unserer Haustür gibt von deren Existenz wir gar nichts wussten.
Wir sind jetzt schon begeistert und freuen uns schon auf die nächste Radtour!

5.0 von 5 Sternen Mit dem Fahrrad über alte Bahntrassen im Bergischen Land, 8. August 2013
Das Buch kam wieder super schnell bei mir an. Dankedafür, wie immer!
Der Artikel entschricht genau der Beschreibung und ist sehr gut praktisch anwendbar. Die Tipps kann man gut gebrauchen.
Es ist eine Weiterempfehlung wert.