Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2012
Dieser liebevoll gestaltete Kalender ist übersichtlich und lässt viel Raum für Notizen und Geburtstagseintragungen. Jede Kalenderseite erzählt eine kleine Geschichte und hält süße Details bereit ohne überfrachtet zu wirken. So hat man Lust auf den nächsten Monat und möchte gleich den ganzen Kalender anschauen. Macht sich sehr gut an der Wand!
am 5. November 2013
Dieser Geburtstagskalender ist einfach nur klasse!
Die Kästchen sind ausreichend groß um auch mal 2 oder 3 Namen einzutragen und die einzelnen Bildchen sind einfach nur zuckersüß.
am 23. März 2013
Süßer Kalender, der einem hilft Geburtstage nicht zu verschlafen.
In Zeiten von Smartphones sicherlich ein wenig "retro", aber definitif hübscher anzusehen.
am 24. Januar 2013
Dieser Kalender ist ganz niedlich gemacht und er bietet sehr viel Platz für viele, viele Geburtstage! Auch der Preis ist günstig. Ich find ihn praktisch und toll.
am 19. Februar 2014
einer der süßesten kalender die ich jemals gesehen habe. zum beschriften fast zu schade (z.m. wenn man so eine hässliche handschrift hat wie ich).
am 8. Dezember 2012
Ein schöner Kalender, vielleicht etwas groß, aber auf jeden Fall genügend Platz um Geburtstage einzutragen und nicht mehr zu vergessen.
am 9. Februar 2013
Ein sehr schöner Kalender, dezent an der Wand, süße Motive und genug Platz für anstehende Geburtstage. Würde ich wieder kaufen.
am 12. Dezember 2012
Leider war nicht angegeben, wie groß der Kalender ist. Die Größe Din A 5 hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen