Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 17. Januar 2012
Habe mir eigentlich von der Talk Box mehr versprochen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass wir keine jungen Leute mehr sind (über 60), dennoch aber erst ca 6 Monate ein Paar. Wir kennen uns schon recht gut, aber ich finde, dass die Fragen mehr auf junge Leute zugeschnitten sind.
am 17. November 2014
Für uns war diese Talk Box sehr passend. Wir kennen uns noch nicht sehr lange (junges Paar), und er tut sich etwas schwer über das zu unterhalten was er über verschiedene Themen denkt wärend ich über alles reden kann und will. Die Box half ihm und mir sehr uns über Themen zu unterhalten denen wir ausgewichen sind, weil es eben leichter war. Sei es gemeinsames Konto, Freundschaften mit anderen Paaren, wie steh ich zu seiner ex, wie feiern wir Weihnachten, wollen wir mal Kinder, wie ist unser Sex...
TOP 500 REZENSENTam 13. April 2016
Ich habe nun schon zwei dieser Fragesets gekauft und mit meinem neuen Freund gespielt.
Wir hatten dadurch schon ein paar sehr interessante Abende.
Die Fragen sind weder zu peinlich, noch zu banal.
Man erfährt etwas über den Anderen, was man ansonsten vielleicht gar nicht kennenlernen würde.
Die Karten sind gut gemacht
am 19. Juni 2012
Uns hat die Talkbox echt super gefallen. Sie spricht einen optisch sehr an, die Fragen sind super und abwechslungsreich und es macht unserer Meinung nach einfach Spaß sich die Fragen gegenseitig zu stellen.

Jedoch ist die Box wirklich nur für "junge" Paare (also Paare die sich noch nicht zuuuu lange kennen).
Preis-Leistung ist okay, jedoch muss man bedenken, dass wenn man die Fragen alle einmal durch hat, kann man nicht mehr soviel damit anfangen.

Dennoch eine super Geschenksidee!
am 20. April 2013
Das Kartenspiel ging zurück, weil mir die Qualität der Fragen nicht gefiel. Für meinen Geschmack zu banal. Wer was tiefgehend psychologisches sucht - Finger weg. Aber sicher eine schöne Alternative für den "Small-Talk" ;-)
am 6. Oktober 2011
Super neue Karten und eine insgesamt sehr gelungen Fortsetzung der ersten Talkbox. Es wiederholen sich keine Karten und es sind interessante neue Kategorien enthalten. Ideal als Geschenkidee zur Hochzeit oder Verlobung! Eignet sich sowohl für Paare, die erst kurz befreundet sind, als auch für solche, die schon lange verheiratet sind.
am 15. Februar 2016
Ich finde das echt interessant Mann kommt auf viele tolle themen und das beste man lernt sich echt gut kennen
am 31. März 2013
Die Box lässt sich sehr gut zu zweit oder auch in Gruppen sowohl im Geschäftsalltag wie auch im Privaten gut nutzen. Der Spass kommt nicht zu kurz, aber auch tiefsinnige Gespräche und Diskussionen werden angeregt. Einige Kategorien der Karten sind aufgrund der gewählten Farben sehr schlecht lesbar.

Den Preis finde ich etwas überteuert.