4.0 von 5 Sternen Super
Uns hat die Talkbox echt super gefallen. Sie spricht einen optisch sehr an, die Fragen sind super und abwechslungsreich und es macht unserer Meinung nach einfach Spaß sich die Fragen gegenseitig zu stellen.

Jedoch ist die Box wirklich nur für "junge" Paare (also Paare die sich noch nicht zuuuu lange kennen).
Preis-Leistung ist okay, jedoch muss...
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von Lia

2.0 von 5 Sternen Spiel für jüngere Paare
Habe mir eigentlich von der Talk Box mehr versprochen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass wir keine jungen Leute mehr sind (über 60), dennoch aber erst ca 6 Monate ein Paar. Wir kennen uns schon recht gut, aber ich finde, dass die Fragen mehr auf junge Leute zugeschnitten sind.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Winterkind

2.0 von 5 Sternen Spiel für jüngere Paare, 17. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 4 - Basics für Paare (Broschiert)

Preis-Leistung ist okay, jedoch muss man bedenken, dass wenn man die Fragen alle einmal durch hat, kann man nicht mehr soviel damit anfangen.

Dennoch eine super Geschenksidee!

1.0 von 5 Sternen zu banal..., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 4 - Basics für Paare (Broschiert)
Das Kartenspiel ging zurück, weil mir die Qualität der Fragen nicht gefiel. Für meinen Geschmack zu banal. Wer was tiefgehend psychologisches sucht - Finger weg. Aber sicher eine schöne Alternative für den "Small-Talk" ;-)

5.0 von 5 Sternen Gelungen Fortsetzung der ersten Box, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 4 - Basics für Paare (Broschiert)
Super neue Karten und eine insgesamt sehr gelungen Fortsetzung der ersten Talkbox. Es wiederholen sich keine Karten und es sind interessante neue Kategorien enthalten. Ideal als Geschenkidee zur Hochzeit oder Verlobung! Eignet sich sowohl für Paare, die erst kurz befreundet sind, als auch für solche, die schon lange verheiratet sind.

3.0 von 5 Sternen Gute Kommunikation, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 4 - Basics für Paare (Broschiert)
Die Box lässt sich sehr gut zu zweit oder auch in Gruppen sowohl im Geschäftsalltag wie auch im Privaten gut nutzen. Der Spass kommt nicht zu kurz, aber auch tiefsinnige Gespräche und Diskussionen werden angeregt. Einige Kategorien der Karten sind aufgrund der gewählten Farben sehr schlecht lesbar.

Den Preis finde ich etwas überteuert.

Talk-Box 4 - Basics für Paare
Talk-Box 4 - Basics für Paare von Hanna Schott (Broschiert - 25. August 2011)