Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Oktober 2015
Das Buch ist ein guter Ideengeber für Spiele mit wenigen Kindern und Jugendlichen. Oft hat man ja Spiele, wie z.B. Stuhlkreisspiele, parat, die erst ab einer Gruppenstärke von 10 Leuten Spaß machen. Hier findet man aber auch schnell mal eine Anregung für kleinere Gruppen.
Das Buch ist recht klein und handlich und kann so auch mal einfach eingesteckt werden. Es sind zwar nicht übermäßig viele Spiele beschrieben - wie der Titel ja schon sagt - aber für den Preis ist das auch vollkommen okay.
am 9. März 2013
beim Durchlesen habe ich mich schon so aufs Spielen mit meinen Kindergruppen gefreut und habe einige schon in kleineren Gruppen ausprobiert und viel Spass gehabt -SEHR zu empfehlen
am 24. Dezember 2012
Kann alles nur bestätigen, hat wirklich super Spiele drin. War zwar etwas kleiner noch als gedacht, aber gerade wegen der Handlichkeit top.
Immer praktisch mal mitzunehmen, besonders gut hat mir das 2. Spiel gefallen. Wird defintiv einiges davon in der nächsten Gruppenstunde ausprobiert!
am 19. August 2014
Wer schnell mal in einer Freizeit einen kleinen Tipp oder Rat braucht findet hier ein kleines Büchlein, das man schnell mal zur Hand nehmen kann.
am 20. März 2013
War doch nicht ganz das was ich erwartet habe - aber das weiss man ja im voraus nicht. sonst hat alles gepasst.