holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2011
Der Block an sich ist wirklich schön - aber es sind keine 5 Blöcke, wie im Text angegeben, sondern wirklich nur einer. Schade...
am 25. März 2014
Der Block ist ideal für Notizen. Durch den Magnetstreifen auf der Rückseite hält er prima am Kühlschrank. Die Motive wechseln und sind sehr süß. Ein nettes Mitbringsel.
am 28. März 2011
Mir gefällt die Reihe Vergissmeinnicht sehr gut, sehr gutes Design, übersichtlich, auch der Kalender, sehr schöne Postkarten, Magnet hält super am Kühlschrank und der Block ist ein Eycatcher! Leider stimmt die Beschreibung nicht genau, denn ich dachte, ich krieg 5 Blöcke zugeschickt und es ist "nur" einer! Das müßte im Text bei der Bestellung lediglich geändert werden.
am 13. Januar 2014
Der Block hängt bei uns am Kühlschrank und wird immer wieder gern angeschaut. Die Motive sind sehr, sehr süß und machen einfach gute Laune. Der Magnet hält den Block sehr gut!
am 6. August 2013
Kleiner feiner Notitzblock mit Magnetstreifen an der Rückseite. Qualität wie erwartet und preisentsprechend. Hübsche kleine Geschenkidee für romantische junge Damen.
am 19. März 2014
hübsch, ein nettes Geschenk!
einfach nur niedlich - über Praktisches lässt sich streiten, aber das motzt den Kühlschrank wenigstens nicht allzu bunt auf :-)
am 25. Juli 2013
Der Notizblock ist richtig niedlich, hängt bei mir an einem brombeerfarbenen Retrokühlschrank zur Notiz von Einkäufen für Lebensmittel. Echt zu empfehlen.
am 18. November 2014
und wird bestimmt ein Geschenk zum Geburtstag.

Ist leichter zu merken als der Knoten im Taschentuch.

Hält gut am Kühlschrank.
am 26. Januar 2014
Es ist praktisch für eine Einkauftsliste oder wenn man etwas noch eledigen will kann man dies bei seinem Kühlschrank oder so nachschauen.
am 6. Januar 2012
Habe diesen Block am Kühlschrank hängen, er sieht super aus und erfüllt absolut seinen Zweck. Ich notiere dort meinen Einkaufszettel ;)