4.0 von 5 Sternen Schmunzeln garantiert!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wahrheit über Weihnachten: in erleuchtenden Infografiken (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch, welches beim Durchblättern immer schon auf die nächste Seite freuen lässt. Habe viel lachen müssen, selbst beim zweiten und dritten Mal anschauen.
Ein negativer Punkt ist meiner Meinung nach der Preis. Es ist ein Buch, das man innerhalb von zehn Minuten durchgeblättert hat, es evtl. noch ein zweites Mal tut, welches dann aber im Schrank landet. Zehn Euro sind da etwas happig.
Ansonsten ein klasse Geschenk, wenn einem mal wieder nichts zu Weihnachten einfällt..

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 22. November 2013
Mittlerweile gibt es ja eine Menge lustiger Bücher zu Weihnachten. Ich blätterte in dem Buch auf einem Tisch mit einer reichen Auswahl solcher Bücher. Und fand es so lustig, dass ich es aus einem Impuls heraus als Geschenk gekauft habe. Kam super an. Habe jetzt schon nachbestellt. Ideales Geschenk für Kollegen, die entweder Ex-Berater sind oder sonst irgendwie "beratergeschädigt"... Und man kann sogar noch etwas für eigene Präsentationsfolien draus lernen, manche sind richtig gut...

Die Wahrheit über Weihnachten: in erleuchtenden Infografiken
Die Wahrheit über Weihnachten: in erleuchtenden Infografiken von kein Autor (Gebundene Ausgabe - 27. September 2013)