MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2012
Obwohl das kleine Ringbüchlein "Scherzfragen" nicht viel vom Inhalt erahnen ließ - leider kann man keine Probeseiten lesen - habe ich mich kurzerhand dafür entschieden, die "Katze im Sack" zu kaufen. Wir haben es nicht bereut. Dieses kleine Büchlein ist/war für meine Tochter bestimmt. Es besteht aus einem sehr stabilen Karton der auf Vorder- und Rückseite mit wirklich gelungenen Scherzfragen und netten Bilder bedruckt ist. Die Scherzfragen sind zum schmunzeln bis schlapplachen. Das Büchlein ist handlich und passt auch in jeden Tasche, da kommt keine Langeweile auf. Für meine Tochter war es ein sehr gelungenes Geschenk - das länger Freude bereitet, weil wirklich viele Scherzfragen vorhanden sind!
Fazit: sehr schönes, nettes und gut gelungenes Scherzfragen-Büchlein! T O P !
am 4. Juli 2012
Meine Tochter (8 Jahre) ist total begeistert!!!!
Es ist sehr peppig gestaltet, witzige kinderfreundliche Bilder und mit absolut tollen Scherzfragen gefüllt.
Auch ein LACHER für die Großen!! ;-)

Damit habe ich voll ins schwarze getroffen. Es regt nebenbei zum Lesen an und wurde im Bus zur Klassenfahrt schon vor der Abfahrt aus dem Rucksack geholt.
:)))
am 3. Juni 2012
Ich habe zu dem Scherzfrage-Buch noch ein Witzebuch bestellt um es an ein 8-jähriges Kind zu verschenken...das Scherzfrage-Buch schnitt deutlich besser ab. Preis und Leistung stimmen. Schneller Versand. Kleines und handliches Buch, super auch für unterwegs.
am 20. Januar 2014
Mein Sohn 8 Jahre liebt es. Es ist wirklich lustig und für denn Preis auch angemessen. Wir sind schon beim 2. durchgang
am 15. Juni 2014
Ich kann das sehr empfehlen,mein Sohn liest sehr interessiert in dem Ringbüchlein,es ist lustig und für Kinder ab 8 sicher gut geeignet.Kann es empfehlen-gerade für kleine Lesemuffel;)
am 19. Dezember 2013
Das Buch hat meinen Kinder viel Spaß gemacht es zu lesen.
Wir haben das Buch an einem Nachmittag vollständig durchgelesen, deshalb hätte es ruhig ein bisschen mehr sein dürfen.
am 23. Juni 2015
wir haben es ins Auto gelegt und unsere Kinder nutzen es immer wieder auf längeren Fahrten. Außerdem wollte ich meinen lesefaulen Sohn um Lesen animieren, das hat geklappt.
am 16. Dezember 2014
Unserem Sohn, 8 Jahre, gefällt es sehr uns auf längeren Autofahrten diese Scherzfragen zu stellen. Einige sind echt sehr lustig, andere zum schmunzeln.