Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 28. Dezember 2013
Für die meisten Kinder sind einfach die Extreme (was ist das höchste, kleinste, meiste, häufigste, .... Ding) wichtig.
Deshalb ist das Buch genau geschaffen für Wissbegierige auf diesem Gebiet. Es gibt ja nichts Schöneres, als den Eletern erklären zu können welches "Wissen" sie jetzt haben. Oder einfach nur Fragen zu stellen. "Papa, weißt du eigentlich welches... das Größte ist?".

Und wir dann antworten müssen (wollen) "Nein, du weißt das?"
am 5. Januar 2014
Wieder mal wurden die aktuellsten Rekorde aus dem Fußball zusammengefasst. Auch diesmal hat Guiness World Records eine exzellente Arbeit geleistet! Wer auf Fußball und Rekorde steht, bei dem ist es wahrscheinlich, dass er es mögen wird.
am 17. Juni 2014
Ein buntes und spannendes Fußball-Jahrbuch für alle Fussballfans.Ideal für alle kleinen und großen Fussballfans, die mehr wissen wollen!Es beinhaltet tolle Fotos und anschauliche Infografiken.Das beschenkte Kind war begeistert.
am 14. April 2014
Unser Sohn hat sich gleich riesig über das Buch gefreut - obwohl er es anfangs gleich ganz genau "bearbeitet" hat, schlägt er nach wie vor immer wieder darin nach. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!!
am 11. März 2015
Habe hier ein Buch von McDonalds bekommen welches man als goody zum happy meal dazu bekam....bestellt hatte ich ein Buch mit über 200 Seiten.Dieses hier hat mal gerade 20 Seiten...fühl mich getäuscht!
am 14. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr schön Gestaltet mit vielen tollen Fotos und viel Information. War ein Weihnachtsgeschenk und ist toll angekommen. Die Freude war groß!
am 10. Januar 2016
Dachte es ist etwas tolles für meinen 12 jährigen Sohn zu Weihnachten. Leider kam dieses Buch nicht so toll an .. World Rekords sind dann doch besser
am 5. Januar 2015
Ich kann es nur sehr empfehlen

Perfekter Service und Preisleistung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr begeister von der Ware.
am 6. März 2014
Für unsere Fußballbesgeisterten Söhne das ultimative Nachschlagewerk um neue Infos rund um den Fußball zu entdecken.
In jedem Alter geeignet .
am 12. Februar 2014
Wir haben das Buch als Weihnachtsgeschenk für unseren Neffen gekauft. Es ist sehr schön gestaltet und auch inhaltlich umfassend und ansprechend.