Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Mai 2013
Super schönes Geschenkbuch zum Muttertag oder einfach nur, um seiner Mutter mal zu zeigen, wie LIEB man sie hat.
Ich habe dieses Buch gestern von meinem Sohn zum Muttertag bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Anhand lustiger Cartoons in Form von Huhn (Mutter) und Küken (Kind) wird gezeigt, was die Mutter alles für ihr Kind tut und wie dankbar dieses dafür ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jede Mutter über dieses Geschenkbuch freuen würde. Daher fünf Sterne von mir.
am 30. September 2015
Ich habe meiner Mutter dieses Buch zum Geburtstag geschenkt.
Sie hat sich sehr gefreut.
Ich persönlich fand die Zeichnungen extrem niedlich. Obwohl sie so einfach sind haben sie einen besonderen Charme.
Auch die Aussagen die bei den Zeichnungen stehen freuen wohl jede Mutter.
Kaufempfehlung :)
am 26. April 2016
Ein super niedliches Buch. Habe es gestern bestellt und heute war es schon da. Es ist zwar etwas klein aber sehr süß gemacht aber trotzdem nicht zu kitschig. Ich werde es meiner Mama zu Muttertag schenken. Hier noch ein paar Bilder damit ihr seht wie es aussieht.
review image review image review image
am 7. Dezember 2013
Das perfekte Geschenk für seine Mamiiiiii <3
Jeder der seiner Mam mal zeigen will was er fühlt, auch wenn er es nicht ausspricht, sollte dies für seine Mam kaufen!
Es ist fast so als ob es mir aus der Seele sprechen würde :)
Bin sehr zufrieden!
am 6. Juli 2014
Meine Mama hat sich über das Geschenk richtig gefreut ;)
Sie hatte Tränen in den Augen.
Auch wenn man nicht rein blättern kann, es lohnt sich dies zu kaufen - Gerade zum Muttertag!
am 5. Juni 2016
Habe mich (als kleine Ergänzung zum "Haupt-Muttertagsgeschenk") aufgrund der vielen positiven Rezensionen für dieses kleine und sehr liebevoll gestaltete Büchlein entschieden! Es hat mich selbst so emotional und herzlich berührt, dass ich es mir vor dem Verschenken noch weitere Male angeschaut habe.
Meine Mama hat's ebenfalls emotional berührt und war auch dem ein oder anderen Freuden-Tränchen sehr nahe. :-)
Klare Kaufempfehlung!!
am 27. April 2016
Ein wirklich schön aufgebautes Büchlein, perfekt zum Muttertag :-)
Mir fällt eigentlich nichts negatives ein, daher eine klare Kaufempfehlung.
Für alle, die auf liebe Weise "danke" sagen wollen...
am 4. Mai 2016
Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebeserklärung an die Heldin in meinem Leben: meine Mutter. Liebevoll gezeichnet, mit sehr viel Witz, ein wunderbarer Weg, einmal Danke zu sagen!
am 2. Juni 2016
Meiner Meinung nach sollte man ab einem gewissen Alter es nicht mehr seiner Mutter schenken, ausser man möchte etwas kindisches verschenken.
am 8. Juni 2016
Alles Super!!! Klasse Buch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. War ein Muttertags Geschenk. Hat sich auf jeden Fall gelohnt