Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juni 2014
Wie sehen Kinder die Welt der Erwachsenen, hier speziell zum Thema "Freundschaft". Es ist liebevoll gestaltet, die Bilder und die Texte, die die Kinder dazu geschrieben haben, es ist wie so oft: "Kindermund tut Wahrheit kund". Über einige Bilder kann man nachdenken, über alle schmunzeln.
Zitat: "meine Freundin ist einzichartig", das gilt auch für die Bücher dieser Serie.
Sie sind toll zum Selbstlesen und bisher IMMER ein Treffer zum Verschenken.
am 5. Januar 2014
Ich selbst habe zwei Bücher ähnlicher Art schon als Geschenk erhalten und finde es auch eine nette Idee als solches. Bevor ich es verpackt habe musste ich kurz reinblättern und feststellen das auch da wieder die witzigsten Vorstellungen von Kindern (durch Bilder unterstützt) bezüglich dem Thema Freundschaft humorvoll wiedergegegeben wurde. Um jemanden eine kleine Freude zu machen sind diese Bücher immer eine gute Idee.
am 19. April 2016
Die sooo-schön-Reihe von Jan Kuhl ist einfach unglaublich! Wenn ich davon eins verschenke, treffe ich immer ins Schwarze. Egal, ob zur Hochzeit, zur Geburt oder einfach so. Die Kinder treffen immer den Punkt. Manchmal irrsinnig witzig, manchmal nachdenklich, aber immer sehr klug!
Definitiv immer das Geld wert!
am 22. September 2015
Ein richtig schönes Buch! Ich habe es verschenkt und es kam super an. Der Einwand ist in hochwertigem Material (Leinen?) und die Seiten sind aus festem Papier. Süße Bilder, süße Sprüche! Kinder schaffen es doch immer wieder den Nagel auf den Kopf zu treffen...
am 15. Januar 2014
Ich finde diese Art Buecher toll. Als Geschenk super. Hab schon einige gekauft. Und nach dem Auspacken gemeinsam lesen auch immer wieder spassig. Verschiedene Themen aus der Sicht von Kindern. Einfach nur schoen.
am 12. Dezember 2014
Habe es zum Verschenken an Weihnachten gekauft. Ist ein sehr schönes Buch, um netten Freunden eine Freude zu machen. Kann ich nur empfehlen! Sehr süss gemacht
am 27. April 2014
Ein sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Auch was für "Große" und immer wieder eine schöne Idee zum Weiterverschenken.
Sehr zu empfehlen.
am 1. April 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie fand es ganz lustig und total niedlich geschrieben. Vielen Dank dafür
am 2. Juni 2015
das buch habe ich schon mehrfach verschenkt und jeder freut sich daran. ich empfehle ich die bücher von jan kuhl gerne weiter.