4.0 von 5 Sternen Aber Achtung!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 100 tödlichsten Dinge der Welt (100 Dinge) (Taschenbuch)
Speziell dieser Band spielt mit den Urängsten eines Kindes. Viele dieser tödlichen Bedrohungen sind in unseren Breiten nicht zu finden, aber harmlose Ableger davon... Aus diesem Grund ist das Buch nue etwas für "hartgesottene" Kinder. Ängstlichere Kinder sollten mit den anderen Bänden starten! Trotzdem klasse!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Mai 2013
Mein Sohn (9 Jahre) findet das Buch super gut, er hat sich mittlerweile die anderen Bücher aus der Reihe auch bestellt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Mai 2014
Ich habe alle Teile und die Bücher begeistern mich!! Ich kann sie jedem empfehlen der sein Allgemeinwissen aufbauen will. Top!

4.0 von 5 Sternen Gut illustriert, 26. Dezember 2013
Gut illustriert, leicht verständlich und auch für Erwachsene sehr interessant. Ich habe es zu Weihnachten verschenkt, bei der Feier hat dann wirklich mal jeder Gast sehr interessiert reingeschaut und war zum Teil sehr verwundert über Dinge die er selbst nicht wusste.

Die 100 tödlichsten Dinge der Welt (100 Dinge)
Die 100 tödlichsten Dinge der Welt (100 Dinge) von Petra Bachmann (Taschenbuch - 5. Februar 2013)