5.0 von 5 Sternen Schöne Schwungübungen
Veröffentlicht am 23. März 2011 von Nicole

2.0 von 5 Sternen Schreiben und Schrift
Die Übungen schaden nicht, sind aber auch nicht der Hit. Vielleicht kommt aber das ein oder andere nicht so geförderte Kind auf eigene Ideen
Vor 19 Monaten von Carlo Hollie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Schwungübungen, 23. März 2011
Mein Sohn (5) hat begeistert Seite für Seite in diesem Buch bearbeitet. Auf der linken Seite wird die Schwungübung vorgestellt, auf der rechten Seite mehrfach wiederholt. Neben Übungen zu Kreisen, Schleifen etc. sind auch erste Buchstaben und Zahlen als Übungen vorhanden. Die Übungen sind für die Kinder übersichtlich gestaltet. Ich werde auf jeden Fall auch noch andere Bücher aus dieser Reihe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lernraupe: Meine ersten Schwungübungen, 8. Januar 2012
Unser Enkel wird in ein paar Monaten eingeschult. Da es mit der Feinmotorik noch etwas hapert, haben wir ihm die Lernraupe - Meine ersten Schwungübungen zum Weihnachtsfest geschenkt. Einige Tage später kam von seiner Mutti ein Anruf, dass das Geschenk wirklich gut angenommen wurde. Die Übungen sind leicht verständlich, machten ihm Spaß und Lust auf mehr. So können die Kinder spielerisch und ohne erhobenen Zeigefinger auf die Schulzeit vorbereitet werden, und das ist doch toll!

5.0 von 5 Sternen tolle Übungen für Kindergartenkinder, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernraupe - Schwungübungen (Kindergarten-Lernraupe) (Taschenbuch)
Sehr schönes Lernbuch, meine 4 jährige Tochter ist begeistert und ich natürlich auch.
Das Buch ist abwechslungsreich und interessant gemacht. Zahlen, Buchstaben und
Schwungübungen sind sehr gut dargestellt. Die Linienführung ist mit Pfeilen gekennzeichnet,
es gibt Übungen zum nachzeichnen der gepukteten Linien und Platz für freihand Zeichnungen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. November 2013
Wirklich ein guter kauf würde ich immer wieder kaufen tolles heftfür meinensohn 4 jahre genau richtig er ist mit spass und freude dabei

5.0 von 5 Sternen Meine erste Lernraupe: Meine ersten Schwungübungen, 22. März 2013
Wirklich tolle Übungen. einfach zu erklären und zu verstehen. Da macht lernen freude und spaß. Meine Tochter 5 übt gerne und viel damit.

5.0 von 5 Sternen Die Lernraupe, 25. November 2012
ein schönes Lernheft mit tollen Übungen für die Feinmotorik der kleinen Mäuse ich bin total begeistert und meine Tochter ist auch mit fleiß und Ausdauer an den Übungen

5.0 von 5 Sternen alles bestens geklappt, 4. Januar 2013
schnell und zuverlässig, hat alles genau so funktioniert, wie erhofft. danke, so muss es laufen, dass die Kunden zufrieden sind

2.0 von 5 Sternen Schreiben und Schrift, 23. November 2012

Lernraupe - Schwungübungen (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe - Schwungübungen (Kindergarten-Lernraup
e)
von Angela Wiesner (Taschenbuch - 5. Februar 2013)