am 2. Juni 2014
Mein Sohn (4 1/2) ist mit Freude bei der Sache und holt das Leseraupe-Heft immer gerne wieder hervor. Das Niveau ist allerdings nicht sehr schwierig. Eher für "Neueinsteiger". Ältere Kinder, die mit Zahlen schon Erfahrungen haben, könnten sich unterfordert fühlen. Aber für die Jüngeren ein tolles Übungsheft, nicht zu anstrengend, schön aufgemacht und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 31. Oktober 2014
Meine Tochter findet diese Bücher toll. Spielend lernen die kleinen so etwas. Ich würde diese Bücher immer wieder bestellen. Meine Tochter konnte garnicht mehr aufhören die Aufgaben zu lösen.
am 14. Dezember 2013
Ich habe das Stickerbuch für meine 48 Monate alte Tochter besorgt, dass sie Sticker liebt. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, die Illustrationen sind sehr hübsch anzusehen
am 11. November 2013
Wirklich ein guter kauf würde ich immer wieder kaufen tolles heftfür meinensohn 4 jahre genau richtig er ist mit spass und freude dabei