5.0 von 5 Sternen Für Kindergartenkinder, die auch schon gerne Hausaufgaben wie die Großen machen möchten, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernraupe - Erste Buchstaben (Kindergarten-Lernraupe) (Taschenbuch)
Meine 4-jährige Tochter hat sehr großen Spaß mit diesem Buch. Sie arbeitet selbstständig Seite für Seite ab und freut sich, wenn sie wieder einen Sticker einkleben darf. Das abarbeiten der Aufgaben geht sehr flott, so daß auch ungeduldige Kinder die Lust nicht so schnell verlieren. Die Bilder darin sind sehr ansprechend und sind sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet. Sie sind auch nicht zu überladen. Ich finde, es ist eines der besten Lernbücher für Vorschulkinder, da es nicht darum geht unendlich lange Reihen Buchstaben zu schreiben wie es in anderen Büchern üblich ist.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. März 2014
Gut gemacht, abwechslungsreich, motivierend, die einzelnen Seiten sind schnell "geschafft". Bei unserer Tochter (4) ein großer Erfolg. Dank der Aufkleber, die sie nach jeder erfolgreich bearbeiteten Seite aufkleben darf, will sie gar nicht mehr aufhören. Zu den Lernraupenheften ohne Sticker haben wir denn auch noch selbst Aufkleber dazugekauft...

5.0 von 5 Sternen Lernraupe, 4. Oktober 2013
Sehr gut bei den Kindern angekommen sie wahren sehr begeistert wie es eben bei kindern ist
sehr guter Einstieg zum lernen im Vorschulalter

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 5. März 2013
Als wir gemerkt haben das unser Sohn sich langweilt und sich vielleicht auch etwas unterfordert fühlte, haben wir ihm diese Blöcke gekauft. Es hat ihm riesigen Spass bereitet die Aufgaben zu lösen und wir haben gestaunt, mit welchen , manchmal auch simplen Methoden ein Kind gefördert werden kann. Sehr empfehlenswert.

Lernraupe - Erste Buchstaben (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe - Erste Buchstaben (Kindergarten-Lernraup
e)
von Corina Beurenmeister (Taschenbuch - 5. Februar 2013)