5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Veröffentlicht am 27. April 2009 von Susi Sonnenstern

2.0 von 5 Sternen Leider mit Fehlern
Eigentlich sind die Lernraupen für Kindergartenkinder sehr fördernd. In diesem Heft hat sich leider nicht nur ein Fehler eingeschlichen. Das demotiviert gerade Kinder in diesem Alter, wenn sie keine richtige Lösung erzielen können. Ansonsten ist das Prinzip nach wie vor toll.
Vor 9 Monaten von J.T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. April 2009
Wie auch die anderen Büchlein dieser Reihe sehr schön. Für pfiffige Kids die "Futter für ihr Gehirn brauchen ;)) Aber mal im Ernst, für Kinder zwischen 3 und 4 Jahren geeignet. Tolle Rätsel zum beobachten, vergleichen, kombinieren. Enthalten sind z.B. Rätsel wo ein Puzzelteil zu suchen ist, Rätsel zum reimen, Paare finden, Sudokus (ohne Zahlen), usw. Wirklich sehr gelungen. Empfehlenswert für Kinder die gerne rätseln und Spaß am kombinieren und nachdenken haben. Zur Belohnung gibt es zum Schluss eine Urkunde und tolle Schmetterlinge zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Buchreihe, 2. Mai 2009
Mit dieser Buchreihe macht das Lernen schon den kleinsten Spass. Vorallem sind es leichte kurze Übungen. Die Aukleber sind auch noch ein kleines Higlight.

4.0 von 5 Sternen Lernraupe, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super sache dadurch haben meine kinder schnell gelernt wie Koordinaton und konzentration plus finger fertigkeit. ist sehr zu empfehlen,einfach klasse

2.0 von 5 Sternen Leider mit Fehlern, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lernraupe - Logisches Denken (Kindergarten-Lernraupe) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen schönen lernbuch, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lernraube ist wirklich toll. die kinder haben wirklich spass damit.
nach einiger zeit kennen sie die antworten zwas schon auswenigt abet dann legt man das heft fur 4 bis 5 monate an die seite und holt es dann wieder vor :-)
eine schöne idee :-)

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Enkelin ist begeistert und verbringt gerne Zeit mit dem Buch und löst die Knobelaufgaben. Ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Lernspaß garantiert, 23. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die "Lernraupe Kindergarten - Logisches Denken" für meinen Sohn (5 Jahre) gekauft.
Natürlich brauchte er noch meine Hilfe, zum vorlesen der Aufgaben, aber er war mit Begeisterung dabei. Vieles hat er sehr schnell erfasst und die Zusammenhänge erkannt, ohne große Erklärungen. Für jede gelöste Aufgabe gab es Bienchen (Aufkleber dabei). Sehr zu empfehlen zur Vorbeitung auf die Vorschule / Schule und zur Verbesserung der allgemeinen Denkfähigkeit. Sehr kindgerecht und mein Sohn hat nicht die Freude an den Aufgaben verloren. Sehr zu empfehlen...

ARRAY(0xb2ac0f48)

Lernraupe - Logisches Denken (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe - Logisches Denken (Kindergarten-Lernraup
e)
von Angela Wiesner (Taschenbuch - 5. Februar 2013)