5.0 von 5 Sternen toll
in diesem buch werden die kinder mit der natur vetraut gemacht und lernen auch neue sachen kennen und lieben....prima buch
Vor 17 Monaten von K. Sylvana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seiten fallen schnell raus!
Dieses Buch würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen!
Ich habe es ausgepackt und meiner Tochter gegeben und sie hatte beim ersten Blättern schon eine Seite in der Hand!
Die Blätter lassen sich leicht von dem Buchrand lösen und das ist nicht gerade toll, wenn nämlich Seiten fehlen machen die Geschichten ja keinen Sinn mehr! ;)
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Jennifer

2.0 von 5 Sternen Seiten fallen schnell raus!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kikaninchen - Komm, wir entdecken die Natur! (Taschenbuch)
Dieses Buch würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen!

1.0 von 5 Sternen Taschenbuch? Leider ein Abreißblock..., 11. April 2014
...somit lösen sich die einzelnen Seiten schon beim Umblättern (nach oben wegklappen). Sehr schade!!! Meine Tochter (fast 20 Monate) liebt die Bilder mit den bekannten Figuren aus dem KiKa. Im Vorschulalter könnten die vielen Rätsel und Mitmachaufgaben interressant werden - so der Block noch nicht ganz auseinander gefallen ist.. Aber für den Preis muss ich wohl bei der Qualität Abstriche machen.
Wäre schön gewesen, wenn dieses "Taschenbuch" als Abreißblock beschrieben worden wäre.

5.0 von 5 Sternen toll, 17. März 2013

Kikaninchen - Komm, wir entdecken die Natur!
Kikaninchen - Komm, wir entdecken die Natur! von Jennifer Wilderich-Lang (Taschenbuch - 6. März 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen