Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 19. Mai 2015
Da ich mit fast 30 aus dem Alter raus bin, in dem Mamas sich noch über Selbstgebasteltes freuen und ich es aber ein bisschen zu phantasielos fand, an Muttertag nur mit Blumen und nem Kuchen aufzukreuzen, sollte noch ein kleines nettes Mitbringsel passend zum Anlass dazu.
Auf Amazon findet man massig dieser kleinen Geschenkbüchlein zum Thema Mütter, allerdings sind mir diese immer ein bisschen zu kitschig und abgedroschen... Wenn vor hübschen bunten Naturmotiven tiefgründige und oft nicht mehr ganz zeitgemäße Zitate über die Mutterschaft stehen, dreht sich mir aus Prinzip der Magen rum.

Das Buch "Meine Mama ist die Beste" ist erfrischend anders und fällt einfach aus dem Rahmen.
Die Kinderzeichnungen mit den originalen Texten dazu haben einen ganz eigenen und schrulligen Charme, der einen zum Lächeln bringt und oftmals ganz rührend ist.

Meine Mama hat das Büchlein ganz begeistert durchgeblättert und fand es total toll.
Kann ich also nur weiterempfehlen, wenn man seiner Mama einfach mal eine kleine Freude machen will.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2015
Bei der Suche nach einer Kleinigkeit für meine Mutter zu Muttertag bin ich auf dieses Büchlein gestoßen. Es sollte eigentlich nur ein Zusatz zum eigentlichen Geschenk sein, doch meine Mutter ist von diesem Buch weitaus mehr angetan, als von dem „teureren“ Geschenk. Sie hat es schon mehrmals durchgeblättert und ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Das gibt ganz klar 5 Sterne!
am 7. August 2012
Ein sehr unterhaltsames Buch mit vielen schönen Wahrheiten und wundervollen Bildern. Mit soviel kindlicher Ehrlichkeit geschrieben, dass einem die Tränen kommen. Oft findet man sich selbst wieder in diesen Büchern...in jedem von uns steckt noch ein Kind. Nur weiter zu empfehlen.
am 16. März 2013
Hab das Buch durch Zufall entdeckt, da ich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag meiner Mutter gesucht habe. Kam total gut an. Sprüche, die nur aus den Mündern von Kindern kommen können ;). Einfach herrlich. Ein schönes Geschenk ^^
am 20. Januar 2013
Ein sehr nettes Buch, bestellt für den Muttertag. Es kam pünktlich (zum Glück) und in wunderbarem Zustand - bei Neuware aber ohnehin Voraussetzung ;)
Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion gewesen, weiterempfehlenswert.
am 20. Juni 2012
Habe dieses süße Büchlein meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und sie war sehr gerührt, aber auch sehr amüsiert. Denn die süßen Bilder und Aussagen der Kinder sind einfach nur putzig und zum Lachen und Schmunzeln!
am 9. August 2013
ein zauberhaftes buch für alle, die kleine menschen wertschätzen, ihre kreativität bewundern und ihren klugen und noch unverfälschten blick auf uns (v)erwachsene zulassen können.
am 22. Mai 2013
Es ist ein sehr lustiges Buch, mit niedlichen Kinderbildern und Kindersprüchen.
Hab es zum Muttertag verschenkt und es ist super angekommen.
am 11. Juni 2013
Mein Mann und ich haben unseren Müttern dieses Buch zu Muttertag geschenkt. Beide Mütter haben sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
am 21. Juni 2015
Sehr niedlich und eine kleine aber feine Geschenkidee. Mama hat sich gefreut und vor allem halbseitig es auch verdient :)