5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Buch
Ein sehr schönes und auch witziges Buch mit lieben Worten zur Taufe und zum Leben. Die Taufelten haben sich sehr gefreut. Schöne Zeichnungen.
Vor 23 Tagen von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zur Geburt und Taufe!??
Also vorab, ich liebe "Der kleine Prinz".
Das Büchlein heißt: Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry. Willkommen kleiner Stern.
Bis hierher stimme ich zu, das Büchlein enthält wirklich sehr schöne Zitate.
Vor 13 Monaten von Seestern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zur Geburt und Taufe!??, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen kleiner Stern: Der Kleine Prinz zur Taufe/Geburt (Kleiner Prinz Minibücher) (Gebundene Ausgabe)
Also vorab, ich liebe "Der kleine Prinz".
Bis hierher stimme ich zu, das Büchlein enthält wirklich sehr schöne Zitate.
Aber auf einem roten Aufkleber steht dann noch: Zur Geburt & Taufe. Und aus diesem Grund habe ich das Buch bestellt, ich wollte es zur Taufe verschenken. Aber ich finde nicht alle Zitate passen zum Thema Geburt und/oder Taufe.
Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Buch, 7. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Buch zum Geschen, 7. Juli 2014
Habe das Buch zum Geschirr-Besteckset dazugeschenkt. Die Zitate sind gut, aber nicht unbedingt zur Taufe/Geburt passend.
Vielleicht freut sich das Kind später darüber

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk, 20. April 2014
Dieses kleine Buch ist hochwertig produziert und enthält wunderschöne Zeichnungen und Zitate von Antoine de Saint-Exupéry (nicht nur aus "Der kleine Prinz").

5.0 von 5 Sternen willkommen kleiner Stern, 19. August 2013
ein sehr schönes kleines Buch mit wunderschönen Versen v. Antoine de Saint-Exupéry. Damit begeistert man nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zur Geburt oder Taufe...., 10. Juli 2013
Als Geschenk ideal geeignet wenn man nicht nur ein Kuvert hergeben will. Schöne Sprüche und Illustrationen, hat auch bei den Beschenkten Begeisterung geweckt.....

5.0 von 5 Sternen Eine schöne kleine Gabe, 17. April 2013
Habe dieses rührende Büchlein als "Willkommen" zur Geburt meines Enkelchens mitgenommen. Wenn er dann selber lesen kann,
freut er sich vielleicht darüber.

5.0 von 5 Sternen Süßes kleines Geschenk!, 11. Februar 2013
Habe dieses Büchlein zur Taufe verschenkt und es kam sehr gut an! Finde es hat Sinn für kleine neue Erdenmenschen!

5.0 von 5 Sternen Kleinigkeit zu Taufe, 16. Januar 2013
War auf der Suche nach einer Kleinigkeit für die Taufe meines Cousine und da ich selbst ein Fan vom kleinen Prinzen bin freute ich mich über diese Mini Taufbuch.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz - gut wie immer, 11. Dezember 2012
Der kleine Prinz ist immer eine nette und liebe Idee. Zur Taufe ist er sehr gut angekommen. Das Baby versteht zwar noch nicht, aber vielleicht mal später.

Willkommen kleiner Stern: Der Kleine Prinz zur Taufe/Geburt (Kleiner Prinz Minibücher) von Antoine de Saint-Exupéry (Gebundene Ausgabe - 6. März 2012)