5.0 von 5 Sternen willkommen kleiner Stern
ein sehr schönes kleines Buch mit wunderschönen Versen v. Antoine de Saint-Exupéry. Damit begeistert man nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen.
Vor 8 Monaten von Monika Djebali veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zur Geburt und Taufe!??
Also vorab, ich liebe "Der kleine Prinz".
Das Büchlein heißt: Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry. Willkommen kleiner Stern.
Bis hierher stimme ich zu, das Büchlein enthält wirklich sehr schöne Zitate.
Vor 9 Monaten von Seestern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zur Geburt und Taufe!??, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Willkommen kleiner Stern: Der Kleine Prinz zur Taufe/Geburt (Kleiner Prinz Minibücher) (Gebundene Ausgabe)
Also vorab, ich liebe "Der kleine Prinz".
Bis hierher stimme ich zu, das Büchlein enthält wirklich sehr schöne Zitate.
Aber auf einem roten Aufkleber steht dann noch: Zur Geburt & Taufe. Und aus diesem Grund habe ich das Buch bestellt, ich wollte es zur Taufe verschenken. Aber ich finde nicht alle Zitate passen zum Thema Geburt und/oder Taufe.
Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen willkommen kleiner Stern, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zur Geburt oder Taufe...., 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk ideal geeignet wenn man nicht nur ein Kuvert hergeben will. Schöne Sprüche und Illustrationen, hat auch bei den Beschenkten Begeisterung geweckt.....

5.0 von 5 Sternen Eine schöne kleine Gabe, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses rührende Büchlein als "Willkommen" zur Geburt meines Enkelchens mitgenommen. Wenn er dann selber lesen kann,
freut er sich vielleicht darüber.

5.0 von 5 Sternen Süßes kleines Geschenk!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Büchlein zur Taufe verschenkt und es kam sehr gut an! Finde es hat Sinn für kleine neue Erdenmenschen!

5.0 von 5 Sternen Kleinigkeit zu Taufe, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War auf der Suche nach einer Kleinigkeit für die Taufe meines Cousine und da ich selbst ein Fan vom kleinen Prinzen bin freute ich mich über diese Mini Taufbuch.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz - gut wie immer, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der kleine Prinz ist immer eine nette und liebe Idee. Zur Taufe ist er sehr gut angekommen. Das Baby versteht zwar noch nicht, aber vielleicht mal später.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht - eine tolle Geschenkidee, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur Taufe habe ich nach einem passenden Geschenk gesucht - und bin hier fündig geworden. Wer den `Kleinen Prinzen' gelesen hat, mag auch dieses Büchlein. Passende Sprüche und wunderschöne Bebilderung! Für solch einen Anlass genau das Richtige!

ARRAY(0xb1d262e8)

Willkommen kleiner Stern: Der Kleine Prinz zur Taufe/Geburt (Kleiner Prinz Minibücher) von Antoine de Saint-Exupéry (Gebundene Ausgabe - 6. März 2012)