5.0 von 5 Sternen Für schwierige Lebenssituationen
Ein passendes Mitbringsel für einen Kranken- oder auch Kondolenzbesuch. Stimmungsvolle Fotos unterstützen die Aussagen der Texte. Für Betroffene oder deren Angehörige.
Vor 13 Monaten von Rosemarie Pfeifer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber nicht von Sergio Bambaren
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von rina-sab

5.0 von 5 Sternen Für schwierige Lebenssituationen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel Kraft für dich: Worte der Inspiration (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber nicht von Sergio Bambaren, 24. Juli 2012
Es ist ein schönes Buch mit tollen Zitaten und schönen Bildern. Jedoch bin ich sehr enttäuscht kein Zitat von Sergio Bambaren darin zu finden. Ich habe dieses Buch gekauft in der Annahme, dass es nur Zitate von ihm enthält (so wie die Bücher "Alles hat seine Zeit" und "Folge stets deinem Herzen". Aber es ist nicht mal eins darin!! Schade... Da es trotzdem ein schönes Buch ist habe ich drei Sterne vergeben...

Viel Kraft für dich: Worte der Inspiration
Viel Kraft für dich: Worte der Inspiration von kein Autor (Gebundene Ausgabe - 6. April 2012)