Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Februar 2016
Dies ist ein Geschenk für meiner Freundin ihrem Jungen die von den Philippinen kommen..Ein paar Malstifte dazu,eine Kinder Disney Tasche dazu und ein paar Autos und das Geschenk ist perfekt..Ich denke über das Malbuch wird er sich sehr freuen da er beschäftigt wird und die grobe und feine Motorik gefördert wird
am 25. Juni 2013
...ist seeeeehr übertrieben. Ich glaub da braucht man ein Wunderkind das mit 2 Jahren das ausmalen kann. Zumindest ist meines kein Wunderkind ;-). Und für "Gekritzel" ist es mir zu schade. Ich heb die Bücher einfach auf bis sie so weit ist - wird ja nicht kaputt!
am 16. Juni 2016
Unsere Enkelin liebt dieses Buch. Sie ist 2 und malt zwar immernoch kreuz und quer, aber die Bilder sind sehr einfach und übersichtlich gehalten, so daß sie es in ca. einem Jahr vielleicht schon gezielter ausmalen kann
am 4. Oktober 2015
Nettes Malbuch für die ganz Kleinen. Die Motive sind klar umrandet, groß und deutlich abgebildet. Das Buch ist recht dick, es sind dementsprechend viele Motive zum Ausmalen vorhanden. Die Seiten sind nicht zu dünn, auch mit Faserstiften druckt nichts durch. Einzelne Seiten lassen sich problemlos austrennen, ohne das ganze Buch dabei kaputt zu machen.
am 25. Dezember 2012
Tja, hätte ich mal lieber auf einige Rezensionen gehört. Kann mich eigentlich nur anschließen. Dick ist was anderes. Außerdem ist die Hälfte "Vorlage", d. h. schon ausgemalt, was ich persönlich quatsch finde. Für die paar Ausmalbilder ganz schön teuer. Ich würde es nicht mehr bestellen.
am 31. März 2016
Sehr schön gemachtes Malbuch. Auch um mit den Kleinen Farben und Formen spielerisch zu benennen eine feine Sache! Kann ich empfehlen.
Habe es auch schon mehrmals verschenkt - ist stehts gut angekommen!
am 17. Februar 2016
Das Malbuch war ein Geschenk und die Kleine (2 Jahre alt) hat sich sehr darüber gefreut.
Die Motive sind schön und groß,das schon die Kleinen was damit anfangen kann.
Preisleistungsverhältnis auch super.
am 10. März 2015
also ich finde ja ab 2 jahre nen bissel früh, meine enkelin ist 3 und künstlerisch sehr kreativ, aber denen fehlt ganz einfach die geduld. die motive sind sehr schön und kindgerecht und die malflächen großzügig gehalten, aber wie gesagt die kinder haben einen eigenen kopf und gestalten sich die vorlagen selber, aber ich würde es wieder kaufen, natürlich mit anderen motiven
am 17. November 2015
Noch nicht verschenkt - aber es macht auf alle Fälle einen super Eindruck. Wirklcih gut für Kids die zu malen beginnen, da auf der einen Seite der Schmetterling beispielsweise in Farben bereits vorgebenen ist, und auf der gegenüberliegenden Seite frei zum ausmalen steht.
am 9. Januar 2015
Das Malbuch ist sehr gut angekommen, die Bilder sind nicht so überladen mit kleinen Details und somit leicht auszumalen.
Auf der linken Seite befindet sich immer eine farbige Vorlage für die Kinder wie man es ausmalen könnte.
Auf der rechten Seite dann das auzumalende Bild.
Nach kurzem Gebrauch fielen einige Seiten heraus, daher bekommt es einen Stern abgezogen.
Die Kinder sind trotzdem begeistert.