holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. März 2012
"Ich kann das alleine" ist supertoll angekommen. Habe es den Kindern von guten Freunden geschenkt und der 4-jährige, der sich fürs Malen nicht sonderlich begeistern konnte hat das Buch/Block (zu den Dinosauriern) verschlungen. Auch die 8-jährige Schwester war vom Pferde-Block begeistert - auch wenn sie total unterfordert war - es hat ihr dennoch viel Spass gemacht, wo doch Pferde die Lieblings-Tiere sind :-).
Kann ich also voll und ganz empfehlen und ein 4-jähriges Kind kann "ganz allein" malen/rätseln und die Lösung selbst nachschauen/überprüfen, da auf den Rückseiten abgebildet. Ein kleinwenig Erklärung hat es noch geben müssen (bsp. bei den Zahlen) - sonst wurde gemalt/gerätselt bis zum Umfallen.
am 30. Mai 2013
Ich habe unsere 4-jährige Tochter neulich erstmals an einen Rätselblock gesetzt ....
Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Toll! Empfehlenswert.
am 20. August 2013
Dies war ein Geschenk für ein Mädchen das Pferde sehr mag. Sie hat auch gleich losgemalt, auch eine abwechselungsreiche Gestaltung sowie leichtes rauslösen und verschenken von Bildern ist möglich.
Wie abgebildet, wird es erst ab 4 Jahren empfohlen, da aber einige Aufgaben doch noch schwieriger sind, sollte das Kind vielleicht noch älter sein.
am 1. November 2015
Auch dieser Block ist nicht nur ein Zeitvertreib sondern auch etwas Lejrreiches. Die Kinder können alleine spielen oder die Blätter heraustrennen für mehrere Spieler. Auch für unterwegs bestens geeignet.
Auch hier konnte ich beim Mängelexemplar keine Fehler entdecken.
am 27. Mai 2014
wurde zum 5. geburtstag verschenkt und kam sehr gut an. Tolles Buch zum kreativ werden sind bei Mädels sehr gefragt. Super Preis-Leistungsverhältnis!!!
am 6. September 2014
Für die Kleinen sehr schön, kommt sehr gut bei meiner Nichte an,
viele verschiedene Rätsel, Spiele und so weiter
Toll
am 20. Juli 2014
kleines aber feines pferderätsel für meine 4 jährige Tochter.
sie kann malen oder zählen. macht sehr viel spaß ! !