Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juni 2012
Dieses kleine, ansprechend designte Büchlein hat viel wertvolles in sich. Es ist als kleines Geschenk genauso geeignet wie zum sich selber schenken. Wunderbare Gedanken vereint in handlicher Größe, mit Bilder, die zum verweilen, nachdenken und träumen einladen. Grad nach einem anstrengenden Tag hilft mir das in eine entspanntere Atmosphäre einzutauchen und anzukommen. Ich hatte es als Geschenk gekauft, werde es aber erst mal behalten und wahrscheinlich noch einmal kaufen:-), um es doch noch verschenken zu können.
am 2. September 2011
Sehr schone Bilder und spruche die einem zum nachdenken bringen wird.
Ich mag das kleine Buch sehr und kann es weiterempfehlen.
am 19. August 2013
wunderbar, tiefgreifend , einfach herrlich wenn man damit etwas anzufangen weiss
und ähnlich über das Leben nachdenkt. Jedem nachdenklichen Menschen zu empfehlen !!!
am 14. November 2013
Sehr nettes kleines Büchlein, ideal als Mitbringsel oder zum selber behalten. Zitate aus Sergio Bambarens Büchern zusammen mit wunderschönen Fotos. Schön gemacht!
am 8. Dezember 2015
Es ist wieder ein schönes Büchlein, das ich bei kleinen Einladungen verschenken kann. Bevor ich im Winter Blumen kaufe, die nach 3 Tagen verwelkt sind, sind diese Büchlein viel netter
am 3. April 2013
Ich hatte dieses kleine Buch erst als Geschenk gedacht, hab's mir aber nach Ansicht selbt geschenkt. Sergio Bambaren schreibt wie gewohnt für's Herz "und" für die Seele.
am 16. Juli 2014
Wunderschönes, kleines Büchlein. Optimal zum Verschenken. Wer mit den Büchern von Bambaren etwas anfangen kann, freut sich über die Sammung von Sinnsprüchen.
am 31. Januar 2015
Als Geschenk ist das Buch perfekt .
Es hat weiter keine Mängel aufgewiesen und die Qualität war gut.
Demnach würde ich es hier wieder bestellen.
am 5. August 2014
Wunderbar geschrieben regt zum nachdenken an und zum träumen. Es ist ein kleines und feines Buch. Wunderbar, Top, macht spaß zzu lesen.
am 25. Mai 2013
Das Büchlein verenigt ausewählte Stellen von Werken Sergio Bambarens. Sie wirken teilweise etwas siebenklug, weil bekannt und schon oft gehört; zum überwiegenden Teil regen sie aber zum Nachdenken übder das eigene Leben, die eigene Lebensgeschwindigkeit und die Prioritäten im eigenen Leben an.
Die einzelnen Sprüche sind mit Quellenangaben besetzt, die auf das jeweilige Buch des Autors referenzieren.

Nicht zu vergessen: wunderschöne Bilder untermalen die einzelnen Weisehietn - sie unterstreichen die Wirkung sehr gut.

Ein Büchlein zum Lesen und (Weiter-)Schenken.