am 17. Juni 2013
Ein kleines Mitbringsel zu Hochzeit, das sehr gut ankommt. Dafür treffende Auszüge aus dem kleinen Prinzen.... Nicht nur für Leute, die den kleinen Prinzen schon kennen......
am 9. März 2014
Ich habe dieses für eine Freundin gekauft. Mir persönlich hat es gut gefallen, es sind schöne Sprüche dabei.
Und es war auch ein schönes Geschenk und kam gut an!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2014
Wer den kleinen Prinzen kennt, der wird auch dieses Buch lieben.
Die beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Ich würde es daher jeder Zeit wieder kaufen.
am 6. September 2015
Ein tolles Geschenk , als Beilage, seht schön gemacht, entsprach meinen Erwartungen und hat dem Paar gefallen, Sendung kam mit Prime wie immer pünktlich
am 22. Juli 2014
Waren alle begeistert... und das Brautpaar war begeistert. Eine bleibende Erinnerung für den schönsten Tag im Leben. Gerne wieder jederzeit.
am 30. Juni 2013
ich habe es zu einer Hochzeit im Bekanntenkreis verschenkt und hoffe, dass ich die Beschenkten darüber gefreut haben mir gefiel es
am 30. Oktober 2013
Mit dem Produkt zufrieden und es entspricht meinen Erwartungen voll und ganz würde das Produkt sofort wieder bei ihnen kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2013
Meine Freundin bekommt es zur Hochzeit - schön gestaltet, nette Größe - ich denke sie wird sich sehr darüber freuen!
am 14. August 2012
Das kleine Hochzeitsbuch enthält viele schöne Zitate von Antoine de Saint-Exupéry.
Mit der liebevollen grafischen Gestaltung ist das Buch meiner Meinung nach den Preis wert.
Im Ganzen: es ist genau das enthalten, was die Kurzbeschreibung von Amazon verspricht!
am 9. Januar 2014
da ich vom Inhalt der "Sprüche" mehr in Richtung Hochzeit und gemeinsames Leben erwartet hatte. Es war mir zu allgemein und nicht speziell genug auf dieses Lebensthema zugeschnitten.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden