5.0 von 5 Sternen Wundervoll illustrierte Sprachförderung
Als Kikaninchen-Fan ein absolutes MUST HAVE ;O)

Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von Frauenpower67

3.0 von 5 Sternen Bunt aber kein Wimmelbuch
Ein schönes Kinderbuch wo man bunte Kikaninchenbilder bestaunen kann. Die Kinder finden es wirklich schön aber den Namen "Wimmelbuch" verdient es nicht !!2-3 angeschaut und die Kinder haben alles gesehen......schade
Vor 22 Monaten von Björn Niebuhr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wundervoll illustrierte Sprachförderung, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kikaninchen - Mein großes Kikaninchen-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Als Kikaninchen-Fan ein absolutes MUST HAVE ;O)

Wir haben das Buch sofort nach Erscheinen - nicht hier - erstanden. Es ist absolut gelungen!! Und ein toller Anreiz, kleine Kinder erzählen zu lassen, was sie auf den wundervoll illustrierten Seiten so alles sehen. Wie geschrieben werden die kleinen Fans "so ganz nebenbei" beim Erwerb unserer Sprache unterstützt.

Was wir vor Kauf vermissten war der Klappentext. Dieser fehlt auch hier bei AMAZON. Als Ergänzung und Kaufanreiz somit von mir:

"Kikaninchen, Elefant, Affe, Giraffe und Krokodil haben einen Brief bekommen: Hexe Schnappelschnut feiert Geburtstag im Zauberland und alle sind eingeladen! Der Weg dorthin ist weit und führt durch viele spannende Orte.
Komm mit auf die lustige Reise und finde die fünf Freunde auf jeder Seite. Und wenn du ganz genau hinsiehst, kannst du entdecken, was jeder Geburtstagsgast mitbringt....."

So reisen Kikaninchen & Friends aus der heimischen, ländlichen Umgebung (total putzig, dass jeder über einen eigenen Briefkasten verfügt)in die große, aufregende Stadt, von dort ans ägyptische Meer (1001 Nacht inklusive ;o} ), mit Boot und U-Boot-Chucks auf/unter dem Meer in einen Wald, hier auf einem Floß weiter bis ins Märchenland zum Geburtstagkind. Dabei sammelt z.B. der Affe Dreiecke für seine Wimpelkette, Giraffe -unterwegs auf Fahrrad mit Anhänger- hortet Obst/Blubberbrause etc. ....

Kurzum - ein tolles Buch, das immer wieder zum Anschauen und Erzählen (eingekuschelt in die Kikaninchen-Kuscheldecke mit Kikaninchen neben sich) einlädt!!

Von uns volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung *.*

Das Buch ist ein tolle Ergänzung zum Buch "Mein großes Kikaninchen-Buch" aus dem Carlsen-Verlag.

4.0 von 5 Sternen Buntes Buch für Fans, 30. April 2013
Das Buch war ein Geschenk für unsere Tochter (2), da sie Kikaninchen liebt. Im Buch gibt es die aus den Filmchen bekannten Figuren und Szenerien. Auf der Rückseite steht noch eine kleine Geschichte zu dem Buch, was wir aber erst später bemerkt haben (denn wer rechnet schon mit einer Geschichte zu einem Wimmelbuch?). Es geht darum, dass eine Hexe Geburtstagseinladungen verschickt hat und im Buch kann man auf den 6 Doppelseiten sehen, was die Gäste mit zu der Party bringen, z. B. sammelt der Affe Wimpel, die Giraffe sorgt für das Essen. Unsere Tochter schaut sich das Buch gerne an, hat aber definitiv andere Bücher, die ihr besser gefallen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Wimmelbuch für Kinder unter 2, 3. Januar 2013
Das Kikaninchen Wimmelbuch ist ein tolles Wimmelbuch für Kinder unter 2 Jahren. Unser kleiner Sohn liebt es, der große ist schon nicht mehr so interessiert, dazu ist es nicht wimmelig genug.

4.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 3. April 2014
Mein Sohn liebt das Kikaninchen, daher haben wir das Buch gekauft. Es ist niedlich und schön anzuschauen, mehr aber auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Bunt aber kein Wimmelbuch, 20. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen suuuper für die KLEINEN leseratten, 19. Juni 2014
meine Tochter liebt kikaninchen Bücher .... dieses eignet sich super für die ganz kleinen die erst lernen müssen wer was und wo ist... super Buch

2.0 von 5 Sternen Naja..., 13. März 2014
Junior gefällt's, aber schön gemacht ist was anderes - so wie eigentlich die gesamte Kikaninchen-Produktion. Es fehlen bei den einzelnen Bildern sowohl eine Geschichte als auch Text, es ist einfach ein durchschnittliches, beliebiges Wimmelbuch.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. März 2014
Ich finde das Buch toll... Meine Kleine liebt Kikaninchen und hat hier viel zu sehen und zu staunen. Fazit - für den Preis - super!

5.0 von 5 Sternen Für die ganz Kleinen genau richtig, 5. März 2014
Das Buch war ein Geschenk an eine 1 1/2 Jährige. Für ältere Kinder "wimmelt" es sicher nicht genug auf den Seiten, aber für ganz Kleine ist es perfekt! Meine Nichte sieht sich das Buch immer wieder begeistert an und freut sich über alles, was sie entdeckt.

5.0 von 5 Sternen Kikaninchenbuch, 5. März 2014
Super schönes Buch .Viele kleine Bider die man den Kindern erklären kann. Meine kleine Maus gerade mal 2 Jahre freut sich sehr, wenn sie das Buch ansieht. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kikaninchen - Mein großes Kikaninchen-Wimmelbuch
Kikaninchen - Mein großes Kikaninchen-Wimmelbuch von kein Autor (Pappbilderbuch - 6. März 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen