wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. Juni 2013
Das Buch erzählt die Geschichten zur Serie welche ein wenig abgeändert wurden.
Durch viele kleine Details gibt es für die Kinder immer wieder neues zu entdecken.
Unsere Tochter sieht es sich sehr gerne an.
am 12. März 2014
An sich kann man ja nicht viel verkehrt machen mit einem Buch. Unsere kleine Nichte ist begeistert vom Kikaninchen und hat sich über das Buch sehr gefreut und auch unsere Große (9) schaut gern mal in die fantasievollen Illustrationen und Geschichten rein.
am 17. März 2014
Mein Sohn liebt Kikaninchen und bei uns ist es das Gute NAcht Buch geworden. Es sind die schönsten Geschichten vom blauen Hasen drin. Wunderschön , auch bebildert. Schöne Kurzgeschichten und die Kinder können viel sehen und zeigen im Buch. TOP
am 5. August 2014
Nette kleine Geschichten, die unsere 2 jährige Tochter gerne vorgelesen bekommt.
Gut finde ich, dass es einfach nur nette Geschichten sind, ohne irged welche Probleme, die m.E. in dem Alter noch nicht brauche.
am 18. September 2014
Unser Kind ist ganz begeistert von dem schönen, großen Buch. Sie will allerdings noch nicht vorgelesen bekommen haben, da hält sie uns immer den Mund zu, warum auch immer, will nur anschauen!
am 10. November 2015
Gute Qualität des Buches (Material); kräftiger Einband und stabile Seiten; einfache Geschichten für Kleinkinder mit wenig Fantasie; muß man nicht unbedingt haben.
am 18. August 2015
Mein Sohn 2 1/2 liebt Kikaninchen. Und da ist dieses Buch perfekt. Sind schöne kurze Geschichten drin mit ganz niedlichen Bildern dazu... klare Kaufempfehlung
am 7. März 2014
Schöne Geschichten in guter Qualität. Da Kikaninchen im Fernsehen nur sehr kurz läuft habe ich die Dvd gekauft.Mein Sohn ist 15 Monate alt und liebt es!
am 9. November 2014
Sehr sehr schönes Buch.
Meine Tochter liebt die Serie und jetzt auch das Buch. Ohne geht abends nichts mehr. Tolle Geschichten und Bilder.
am 28. Mai 2014
Für Kindergarten- bzw. Kleinkind gut geeignet. Wenn das schon Stofftier bekannt ist, macht es allerdings gleich noch viel mehr Spaß.