Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Dezember 2011
Das Buch ist ähnlich wie die Kikaninchen-Sendung aufgemacht, die Figuren aus der Schnipselwelt finden sich hier wieder. Meine Tochter hat es mit 18 Monaten geschenkt bekommen und findet es toll. Die Seiten sind prima zum selbst umblättern, die Texte gut eingängig und das ganze Buch hochwertig aufgemacht. Werde auch noch die anderen aus dieser Reihe kaufen!
am 9. Januar 2012
Weder ich noch meine Tochter kennen Kikaninchen aber ich habe das Buch mal irgendwo in der Hand gehabt und fand das es ganz süß aussah.
Also haben wir es unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und ich kann mich der ersten Rezension eigentlich nur anschliessen: Schön gestaltete Seiten, für Kinder eingänglicher Text (da er sich zum großen Teil immer wiederholt), es gibt immer wieder was neues zu entdecken, da viel zu sehen ist und wenn man dabei noch zählen lernen kann - auch gut :)
am 10. Juli 2014
Mein Sohn, 2 Jahre alt, hat für sein leben gerne das Kikaninchen auf YouTube und co gesehen. Das mir das nicht so gefällt in dem Alter ist klar, also musste eine alternative her, ich habe dieses Buch bestellt und er ist einfach begeistert. Er liebt es und will nur noch dieses Buch lesen/ansehen. Verarbeitet ist es auch sehr gut und ich bin absolut zufrieden. Der Text ist ausserdem ab einem gewissen alter sehr leicht zu lesen.

Ich kann es nur empfehlen.
am 29. September 2013
Klasse...klasse...klasse!!!!

Das Buch bereitet sehr sehr viel Freude....und spornt zum lernen an.
Genial....nur zu Empfehlen.

Super Einkauf!!!!!Klasse!!!!

Gute Ausgabe zum spielerischen lernen.
am 27. Mai 2013
Das Buch kam bei uns sehr gut an und kommt es immer noch. Alleine das Kikaninchen mit seinen Freunden spielt ist schon toll, aber dann auch noch die Tiere versteckt sind, da können die Kleinen mitsuchen wo sie denn sind.
am 13. August 2013
Das Produkt ist super und praktisch. Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt. Und es ist einfach zu lesen. :-)
am 22. September 2013
Ganz tolles Buch. Kikaninchen ist hier im Haus ein absolutes muss. Das Buch finde ich klasse gemacht.auch unsere Maus findet es Super!
am 31. Oktober 2013
Habe dieses Buch zusammen mit den Handpuppen bestellt , passt gut zusammen um spielerisch das Buch vorzulesen .qualitativ beides gut.
am 26. Februar 2014
Meine kinder Lieben es! Mit diesem buch können die kinder spielerisch die zahlen lernen, und haben echt spaß daran. Empfehlenswert!
am 22. Februar 2013
Ein Muss für Fans, aber für kleine Hände vielleicht doch etwas zu gross und schwer, daher besser mit Hilfe! Freude war gross!